Jump to content

Bilderthread - Es fehlen Bilder


wlae

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu hier. Ich habe mit Interesse den Bilderthread zur PEN-F durchgeblättert. Aber: Oft sind das Motiv eines Bildes und ev. weitere Angaben angegeben, aber ein Bild sehe ich nicht. Andere Bilder sind im Beitrag zu sehen.

Werden Bilder wieder gelöscht, ohne dass das topic auch gelöscht wird?

Oder habe ich etwas übersehen?

Mac, Firefox

 

Danke für eure Hilfe. Der Bilderthread ist sehr interessant, ich möchte die "fehlenden" Bilder auch sehen.

Gruss, Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wäre es jetzt zuviel verlangt wenn du einen Link einstellen würdest zum Thread oder einem konkreten Beitrag oder sollen wir den selber suchen und durchblättern?

 

Ausserdem bist du hier im Unterforum "Sonstiges" in dem man Fotos zeigen sollte eben zu Themen, die sonst nirgends reinpassen. Am ehesten hätte dein Anliegen vermutlich hier reingepasst: https://www.systemkamera-forum.de/forum/108-systemkamera-forum-eure-kritik-und-verbesserungsvorschläge/

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns von flickr ist, hilft manchmal ein Klick aufs leere Bild, dann wird es angezeigt ... oder der User hat es halt gelöscht.

 

Ähnliches Problem, wenn der User seine Bilder hier löscht .. gibt so komische Leute, die, wenn sie ein Forum verlassen, darauf bestehen, dass ihre Inhalte entfernt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...