Jump to content

stacking Fehler korrigieren


Ginki
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ginki:

Ich hantiere gerade mit meinen ersten _Stacking-versuchen herum. Wie kann man Überlagerungsfehler korrigieren?

Kannst du ein Beispiel zeigen? Grundsätzlich kann man in Affinitiy Bildbereiche mit dem Pinsel aus den Quellbildern in das gestackte Bild übertragen. Aber nicht alle Fehler sind korrigierbar (besonders, wenn etwas im Vordergrund unscharf und damit vergrößert ist).

Link to post
Share on other sites

Nein, kann keine Beispiele zeigen (habe sie alle wieder gekübelt). Bei den Fehlern handelt es sich um doppelte Blatt- und Blütenränder. Ich habe Freihand aufgenommen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...