Jump to content

Der "welche Objektive habt ihr zuletzt gekauft?" Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ein Zoom :lol:

 

...aber, wenn sich die Optik an der A7sII gut macht und icg genug Kleingeld hätte, dann würde ich auch nicht "nein" sagen...

 

So spare ich auf ein Voigtländer VM 15mm III. Wäre auch schon schön :wub:

 

Viel Spaß mit dem Objektiv!

Ja macht sich ganz gut!

Schön ist auch, dass man bei der A7sII auch die Zwischenwerte der Brennweiten nutzen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Zoom :lol:

 

...aber, wenn sich die Optik an der A7sII gut macht und icg genug Kleingeld hätte, dann würde ich auch nicht "nein" sagen...

 

So spare ich auf ein Voigtländer VM 15mm III. Wäre auch schon schön :wub:

 

Viel Spaß mit dem Objektiv!

Ja macht sich ganz gut!

Schön ist auch, dass man bei der A7sII auch die Zwischenwerte der Brennweiten nutzen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Heut hab ich meine Minolta AF Sammlung der ersten Serie erweitert. Mit dem Minolta AF 35 f1.4. Revidiert und in einem sehr gutem Zustand. Jetzt fehlt mir nur noch das 100 f2. Dann hätte ich die schwarze Serie zusammen. Ein paar weisse fehlen noch. Das 600 und 300 f2.8 sowie das 400. Alle anderen hab ich schon.

 

Habe schon viel gutes gehört über die erste Serie.

Was begeistert dich besonders?

 

Beste AF Festbrennweite nach deinem Ranking?

Bestes AF ZOOM nach deinem Ranking?

 

Vielen Dank

Gruss Ivo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gerade noch rechtzeitig vor dem Wochenende ist bei mir heute das Summilux 12mm/1.4 eingetrudelt. Nachdem überall zu lesen war, wie riesig das ist, war ich aufs Schlimmste vorbereitet. Ist aber im Vergleich zu seinem großen Bruder, dem Nocticron 42.5mm/1.2 geradezu schnuckelig.

 

Nach den ersten Indoor Tests bin ich begeistert. Die beiden Pana Leicas werden wohl zu meinen ständigen Begleitern werden. Beide sind tolle Objektive und machen an der E-M1 echt was her. Mag die Kamera gar nimmer aus der Hand legen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...