Jump to content

Baum-Mitmach-Thread


sip62

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gehen auch Äste und Blätter?

 

Auf dem ersten Bild sind die Äste eines Baumes, der an der Uferpromenade am Rhein steht, bei Erpel zu sehen. Vom jahrelangen zurechtstutzen sind die Enden schon recht knorrig geworden.

Beim zweiten ist es ein Blick in die Kronen einiger Bäume auf dem Weg zum Dranchenfels im Siebengebirge.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Eine Rarität möchte ich auch beitragen: Wuchsform und Jahreszeiten einer Süntelbuche

Äste die imWinkel von ca 90° wachsen

im Detail

Link to post
Share on other sites

Natur- und Kunstbäume

große und kleine

dicke und dünne

 

Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Wald

Ich verstehe noch nicht, wie man Abstand zwischen die Bilder bringt und den Hintergrund einfärbt... :-)

Edited by C_!
Link to post
Share on other sites

Wald ... Ich verstehe noch nicht, wie man Abstand zwischen die Bilder bringt und den Hintergrund einfärbt...

Hatte ich (u.a.) schon gelegentlich geschrieben.

Z.B. hier #3: Abstand - https://www.systemkamera-forum.de/architektur/40238-taurisches-palais-st-petersburg.html#post373405

und Hintergrundfarben hier: https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/23187-andere-hintergundfarbe-fuer-eingefuegte-bilder.html

Gruß

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 6 months later...

Geht nur ein Baum auch? Ich hab da heute einen gefunden. Wenn ich das Bild lange anschaue, wird mir schwindlig. Gehts Euch auch so? Wenn nicht, geh ich zum Arzt

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...