Digicat Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #26 Geschrieben 21. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lese doch einmal was da steht ... Der Fotohändler bot ja sozusagen nur den Raum. Die Reinigung hatte ja jemand durchgeführt, der, so denke ich, für Sony arbeitet. Drum war auch meine Überlegung, direkt bei Sony anzurufen. ( ... ) Zuerst denken, dann schreiben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hi Digicat, Das könnte für dich interessant sein: Sensor nach Reinigung von Sony-Fachmann zerkratzt . Da findet jeder was…
acahaya Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #27 Geschrieben 21. Dezember 2016 Also wenn das kein Fall von Ente gut Alles gut ist, weiss ich auch nicht. Ich freue mich einfach mal ganz dolle für Dich mit und merke mir den Namen Deines kundenfreundlichen und kulanten Händlers. Sabine Viewfinder und phil-theone haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #28 Geschrieben 21. Dezember 2016 Lese doch einmal was da steht ... Zuerst denken, dann schreiben ... Vielleicht solltest du einfach zwei Schritte weiterdenken, bedeutet es nicht, daß die Kamera im besagtem Fotogeschäft gekauft wurde. Welche Funktion hatte jetzt der Fotohändler bei der Putzaktion? Und warum ist er so kulant? Eine gebrauchte a6000 gegen eine a6500? Egal wie, Glückwunsch dazu phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #29 Geschrieben 21. Dezember 2016 Dafür hätte ich mir auch den Sensor zerkratzen lassen. Tolle Regelung, Hut ab vor dem Händler und Glückwunsch, dass es so gut geendet ist. Viewfinder, pizzastein, ShaiHulud und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil-theone Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Share #30 Geschrieben 21. Dezember 2016 Nur für den Fall dass jetzt nicht der Eindruck entsteht, ich hätte die a6500 im "Tausch" bekommen. Ich musste natürlich den Restbetrag bezahlen. Sprich, a6500 - a6000 (Bodypreis). Ich bin auch super zufrieden mit der Lösung und ich hätte ohne den Händler wahrscheinlich Wochen und Monate dafür Ringen müssen, um irgendeine Lösung zu erhalten. Ich hatte die a6000 damals online bei Sony gekauft. Vielen vielen Dank für eure Anteilnahme! Ich wünsche euch ebenso ein frohes Weihnachtsfest mit schönen Bildern ! Viele Grüße, Philipp Gesendet von iPhone mit Tapatalk schrabs, Viewfinder, acahaya und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #31 Geschrieben 21. Dezember 2016 Nur für den Fall dass jetzt nicht der Eindruck entsteht, ich hätte die a6500 im "Tausch" bekommen. Ich musste natürlich den Restbetrag bezahlen. Sprich, a6500 - a6000 (Bodypreis). Trotzdem eine wirklich kulante Lösung und herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen, was er als Differenzpreis für die A6500 letztendlich in Rechnung gestellt hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarf Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #32 Geschrieben 21. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Konntest du dir auch eine neue a6000 holen oder nur die a6500? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
phil-theone Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Share #33 Geschrieben 21. Dezember 2016 Konntest du dir auch eine neue a6000 holen oder nur die a6500? Sie hätten mir eine a6000 zum Tausch gegeben. Doch ich dachte mir, wenn dann nehme ich gleich die a6500 - für 500€ unter UVP. Das war für mich ein guter Deal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Viewfinder, Xarf und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarf Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #34 Geschrieben 21. Dezember 2016 Sie hätten mir eine a6000 zum Tausch gegeben. Doch ich dachte mir, wenn dann nehme ich gleich die a6500 - für 500€ unter UVP. Das war für mich ein guter Deal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Alles klar! Auf jeden Fall viel Freude mit der neuen Kamera! phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #35 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hab doch gesagt, es wird alles gut ! Sogar noch besser ! Jetzt hast du eine Kamera am Hl. Abend mit dabei und dich zusätzlich auch noch reichlich beschert ! Frohes Fest und viele gute Bilder mit der Neuen !! lg Manfred phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #36 Geschrieben 21. Dezember 2016 Ja, sehr schön, dass es ein gutes Ende genommen hat. Dennoch ein starkes Stück, was dieser "Techniker" da verzapft hat. Da bleibt mir schon die Spucke weg. So etwas darf nicht passieren. phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #37 Geschrieben 21. Dezember 2016 Na da bring ich meine Kamera doch auch gleich hin Ich hätte auch gerne meine 6000 gegen die 6500 getauscht ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #38 Geschrieben 28. Dezember 2016 Na da bring ich meine Kamera doch auch gleich hin Ich hätte auch gerne meine 6000 gegen die 6500 getauscht ^^ Ich hatte mal beim Saturn nachgedragt, ob sie meine A6000 gegen eine A6300 in Zahlung nehmen würden. Die Dame hat dann aus Neupreis und Zustand (gut) im Computer einen Preis von 250 Euro abgerufen. Die 1000 Euro Aufpreis war es mir aber nicht wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge