melusine Geschrieben 7. Juli 2019 Share #351 Geschrieben 7. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenaufgang in der Brenta für höhere Auflösung bitte anklicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III Tamron 28-75 @53mm F8 Heinrich Wilhelm, Apertur, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Share #352 Geschrieben 10. Juli 2019 Morgenstimmung um 5:57 Uhr 😏für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich ManneM, Bluescreen222, JhonnyKash und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. Juli 2019 Share #353 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Heinrich Wilhelm: Morgenstimmung um 5:57 Uhr 😏für Vergrößerung in's Bild klicken A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich Zum Glück kommst Du morgens früh raus. So haben wir auch was davon 😁. Klasse Aufnahme! Heinrich Wilhelm und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 10. Juli 2019 Share #354 Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, pipaul, Heinrich Wilhelm und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Share #355 Geschrieben 10. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb xbeam: Zum Glück kommst Du morgens früh raus. So haben wir auch was davon 😁. Klasse Aufnahme! ....danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juli 2019 Share #356 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb xbeam: Zum Glück kommst Du morgens früh raus. So haben wir auch was davon 😁. Klasse Aufnahme! Du meinst, wir lassen früh aufstehen? xbeam und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Share #357 Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 14. Juli 2019 von Heinrich Wilhelm blur, Klaweb, leicanik und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Share #358 Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) 25 Minuten später aufgenommen, die Aufnahmeposition ist nur etwas näher zum Ufer.für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 15. Juli 2019 von Heinrich Wilhelm ManneM, Alfred_M., Kontrast und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 14. Juli 2019 Share #359 Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morgens in der Toskana bearbeitet 14. Juli 2019 von Stefan Zwi. F.Schmid, Giraldita, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Share #360 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Stefan Zwi.: Morgens in der Toskana Hallo Stefan, feines Bild! Gruß Heinrich Stefan Zwi. und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 14. Juli 2019 Share #361 Geschrieben 14. Juli 2019 Also die Aufnahmezeit von Stefan lass ich mir ja noch eingehen, aber deine Zeiten Heinrich, nee, nach knapp 40 Jahren früh morgens in die Arbeit mit Schichtwechsel... Ich glaub ich sende dir mal meine Kamera in das Allgäu und du machst für mich mal ein paar so schöne natürliche Aufnahmen Stefan Zwi., micharl, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Share #362 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo Norbert, nach 25 Jahren Ruhestand und nur dank meiner Frau 'klappt' das ab und zu mit dem frühen Aufstehen. 🙂 Gruß Heinrich ManneM, ovale und Beowulf haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 17. Juli 2019 Share #363 Geschrieben 17. Juli 2019 Und wieder wunderschöne Aufnahmen in diesem Thread, Daumen hoch!👍 Früher Morgen... bei Bernbach / Ostallgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, 5oe, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Juli 2019 Share #364 Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, shutter button, pero und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Share #365 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Im Köcherbaumwal (d); Nikon Z7 24-70 2,8; Aloe dichotoma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Juli 2019 Share #366 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb bunter: Köcherbaumwal Menno, beim Klick auf das Thema hatte ich eigentlich ein Tier erwartet Das Bild finde ich klasse. Köcherbäume habe ich noch nie gesehen. bearbeitet 25. Juli 2019 von leicanik die blöde Autokorrektur hatte aus "Menno" ein "Memo" gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Share #367 Geschrieben 25. Juli 2019 Danke! Ich habe es mal ein wenig korrigiert. Eigentlich sind Köcherbäume auch keine Bäume sondern eine Pflanzenart der Gattung Aloen. Sie wirken auf mich ausgesprochen urtümlich, wie aus einer anderen Welt. Die San Namibias haben aus diesen Pflanzen die Köcher für Ihre Pfeile gebaut. Deshalb der Name Köcherbaum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Juli 2019 Share #368 Geschrieben 25. Juli 2019 Komisch, dass ich die in Botswana nicht gesehen habe. Und danke für die interessante Zusatzinfo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 30. Juli 2019 Share #369 Geschrieben 30. Juli 2019 frühe Morgenstimmung mit Mondsichel, noch bevor die meisten daran denken, dass sie überhaupt eine Kamera haben 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, RoccerSoccerDave, Alfred_M. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 7. August 2019 Share #370 Geschrieben 7. August 2019 Sonnenaufgang, im Hintergrund die Allianz-Arena Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Alfred_M., Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. August 2019 Autor Share #371 Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 11. August 2019 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. August 2019 Autor Share #372 Geschrieben 11. August 2019 ....vor dem Sonnenaufgangfür Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Stefan Zwi., F.Schmid, shutter button und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. August 2019 Autor Share #373 Geschrieben 22. August 2019 für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich tourer26, Stefan Zwi., Alfred_M. und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. August 2019 Share #374 Geschrieben 27. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetsiel am Morgen. Petterson, ManneM, Alfred_M. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. August 2019 Share #375 Geschrieben 30. August 2019 Morgen im Norden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Oliver F., tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge