Chris Breezy Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich das oben genannte Objektiv an meiner Olympus E-P5. Wenn ich die max. Brennweite am Objektiv von 150mm einstelle, zeigt er mir auf dem Display der E-P5 aber nur 145mm an!? An was kann das liegen, dass die beiden Werte von einander abweichen? Danke im Voraus. Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hi Chris Breezy, Das könnte für dich interessant sein: Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R an E-P5 . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2016 Also meine zeigt 150mm an .. allerdings wirklich nur am Anschlag, minimal davor steht sie auf 145mm. Ich würde mir da keine Sorgen machen, es ist nur eine Anzeige.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Breezy Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe gerade auch mal ausprobiert und das Objektiv bis auf den Anschlag ,,gehauen", da zeigt er mir auch die 150mm an nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge