rangalo Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich will hier nicht tollen, aber ich bin auf dem Viideo hier gestoßen. Möchte selber eine Oly oder Pana kaufen. Soll ich da sorgen machen ? Was meint ihr ? Viele Grüße, Hardik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hi rangalo, Das könnte für dich interessant sein: Ist M43 tot ? . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 14. Oktober 2016 Überzeug Dich selbst: http://www.43rumors.com/e-m1ii-hands-on-first-impressions-by-digitalrev/ Daiyama und seekuh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 14. Oktober 2016 Puh, schnell Kino absagen, es gibt ein anderes Unterhaltungsprogramm... Vielleicht beantwortet auch das hier die Frage, bitte von vorne bish hinten lesen: https://www.systemkamera-forum.de/topic/110898-ist-eine-mft-kamera-ein-risiko-investment/ Laazaruslong, kaciapucia und kirschm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja, (m)FT ist tot - und das angeblich schon seit mindestens zehn Jahren ... bearbeitet 14. Oktober 2016 von flyingrooster acahaya, Casaubon, OMCASOY und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ja, (m)FT ist tot - und das angeblich schon seit mindestens zehn Jahren ... Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frisst es wieder ab. Johnboy, kirschm, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2016 wie gesagt der LInk in Post 2 erklärt alles ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt fehlt nur noch der Fremd-Akku-Explosions-Thread und wir haben die Big 3 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lonely0563 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich dachte Akkus explodieren nur bei Samsung??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 14. Oktober 2016 Mist, nur noch 3 Tüten Chips hier... pizzastein, Johnboy, Basteloz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 14. Oktober 2016 Möchte selber eine Oly oder Pana kaufen. Soll ich da sorgen machen ? Nöö, ich mach mir auch keine Sorgen das VW demnächst nur noch Handkarren baut und ich keine Ersatzteile mehr bekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #11 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich würde sagen, wenn man sich die Videos aus Beitrag #1 und #2 anschaut, kommt man zu dem Schluss: Für Klicks würden die Jungs alles erzählen..... (ich finde sie trotzdem immer recht unterhaltsam) Kleinkram, acahaya, hella und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #12 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich dachte Akkus explodieren nur bei Samsung??? RW nicht gelesen? Ich transportiere meine Akku's nur noch in bombensicheren Koffern...und Patona kauft bestimmt gerade die Reste bei Samsung auf und pfuddelt die in die Nachbauten...und wenn dann alle Kameras explodiert sind ist mFT tot. kaciapucia, samurai2, SilkeMa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #13 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich dachte Akkus explodieren nur bei Samsung??? Ich denke Du bist nicht auf dem laufenden: http://www.macwelt.de/news/Nicht-lustig-iPhone-7-explodiert-am-Gesicht-seines-Nutzers-10058465.html http://www.maclife.de/news/iphone-7-explodiert-10083123.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonely0563 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #14 Geschrieben 14. Oktober 2016 RW nicht gelesen? Ich transportiere meine Akku's nur noch in bombensicheren Koffern...und Patona kauft bestimmt gerade die Reste bei Samsung auf und pfuddelt die in die Nachbauten...und wenn dann alle Kameras explodiert sind ist mFT tot. ... Mausetot.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #15 Geschrieben 14. Oktober 2016 Patona kauft bestimmt gerade die Reste bei Samsung auf und pfuddelt die in die Nachbauten... Hat Patona nicht gerade ein neues Werk gebaut in dem Akku-Bomben produziert werden? skur0 und kaciapucia haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #16 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich dachte Akkus explodieren nur bei Samsung??? Deswegen haben die NX ja eingestellt. pizzastein, flyingrooster und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonely0563 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #17 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich denke Du bist nicht auf dem laufenden: http://www.macwelt.de/news/Nicht-lustig-iPhone-7-explodiert-am-Gesicht-seines-Nutzers-10058465.html http://www.maclife.de/news/iphone-7-explodiert-10083123.html Es hat angefangen.... Oder sind wir bei "Mission Impossible"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #18 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hat Patona nicht gerade ein neues Werk gebaut in dem Akku-Bomben produziert werden? Jedenfalls sollten sich die Geheimdienste Sorgen machen, wenn bei der Note 7 Entsorgung nicht alle Geräte wieder zurückkommen oder vernichtet werden. Es steht zu befürchten, dass der IS schon viele Note 7 abgefangen hat und diese in Höhlen lagert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #19 Geschrieben 14. Oktober 2016 Mist, nur noch 3 Tüten Chips hier... Ich gründe einen Chips-Abo-Lieferservice für das SKF. Als besonderen Service lanciere ich dann auch den Wunschthread. Ich werde mich dumm und dusselig verdienen! pizzastein, acahaya und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #20 Geschrieben 14. Oktober 2016 Es hat angefangen.... Oder sind wir bei "Mission Impossible"? Führt der ShutterShock nicht dazu dass sich die Drähte in den Nachbau-Akkus lösen und zu vorzeitigen Explosionen führen und somit das Ende von MFT beschleunigen? Dann hätten wir doch alles zusammen oder müssen wir noch die Synapsen in die Diskussion einbringen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #21 Geschrieben 14. Oktober 2016 Anstatt schleichender und langwieriger geplanter Obsoleszenz ist so eine Explosion doch mal ein klare Sache... Jetzt müssen nur alle Hersteller zusammenhalten und alles explodieren lassen (Explosionskartell nennt man so was in der neueren Wirtschaftsliteratur)... dann kauft der Käufer immer gleich ein zweites oder gar drittes Gerät auf Reserve... cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #22 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich denke an der Tatsache, dass trotz ShSh bislang nur wenige Olympusse explodiert sind, kann man erkennen, dass nur Qualitätsakkus ausgeliefert werden. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonely0563 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #23 Geschrieben 14. Oktober 2016 Anstatt schleichender und langwieriger geplanter Obsoleszenz ist so eine Explosion doch mal ein klare Sache... Jetzt müssen nur alle Hersteller zusammenhalten und alles explodieren lassen (Explosionskartell nennt man so was in der neueren Wirtschaftsliteratur)... dann kauft der Käufer immer gleich ein zweites oder gar drittes Gerät auf Reserve... Wenn alles auf einmal hochgeht nennt man das doch Urknall... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #24 Geschrieben 14. Oktober 2016 Anstatt schleichender und langwieriger geplanter Obsoleszenz ist so eine Explosion doch mal ein klare Sache... Jetzt müssen nur alle Hersteller zusammenhalten und alles explodieren lassen (Explosionskartell nennt man so was in der neueren Wirtschaftsliteratur)... dann kauft der Käufer immer gleich ein zweites oder gar drittes Gerät auf Reserve... Aber wo lagern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #25 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich gründe einen Chips-Abo-Lieferservice für das SKF... Ich werde mich dumm und dusselig verdienen! Zu spät... meine Lieferwagen sind schon unterwegs... deshalb bin ich ja auch so dumm und dusselig... cyco und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge