rangalo Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte die OMD EM 10 oder OMD EM 10 M II kaufen . Ich habe hier den Review gesehen Der meint dass die Kamera taugt nicht wenn man spielende Kinder fotografieren will. Hat er auch gemeint dass generell Autofokussierung sehr schlecht sei. Ich bin kein Profi, aber möchte schon meine Tochter fotografieren während die Spielt. Ich möchte auch nicht die Canon EOS 700d oder Nikon D5500 schleppen. Kann jemand hier nähere Information geben bzw klären ob die Review Oben stimmt. Viele Grüße, Hardik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2016 wenn ich wählen müsste, welche Kamera besser für action geeignet ist, würde ich im Bereich Spiegellose Kamera auf eine PAnasonic mit DFD AF setzen, G7/G70 oder GX80 Ich kenn das Video nicht aber die OM10II mit AF-C bzw mit facedetection empfinde ich als nicht wirklich geeignet. Man bekommt aber ordentliche Aufnahmen mit dem AF-s hin, der sehr fix ist und oftmals reicht das. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...