cyco Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #351 Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich verworfen, weil es kein gutes natives Teleobjektiv für diese Cams gibt. Aber du hattest Du Bilder gesichtet und warst zuerst ganz angetan vom 16-70? Was hat zum Umschwung geführt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hi cyco, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 II: Flaggschiff mit 4K Video . Da findet jeder was…
Lumixgraf Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #352 Geschrieben 17. Oktober 2016 Aber du hattest Du Bilder gesichtet und warst zuerst ganz angetan vom 16-70? Was hat zum Umschwung geführt? Brauche auch ein Tele, wie gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #353 Geschrieben 17. Oktober 2016 Brauche auch ein Tele, wie gesagt. Aber das 70-200/4 kommt doch immer ganz gut weg? Die Bilder, die man hier davon sieht finde ich ziemlich gut. Oder zu groß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
43nobbes Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #354 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ne, mir ist das nicht egal. Ich hätte lieber einen Sony-Sensor drin. Und wen oder was meinst Du mit Oly Fanboys? Oder bist du gerade auf einem Sarkasmus-Trip? Sorry, hatte ich nicht extra gekennzeichnet! Ban hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixgraf Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #355 Geschrieben 17. Oktober 2016 Aber das 70-200/4 kommt doch immer ganz gut weg? Die Bilder, die man hier davon sieht finde ich ziemlich gut. Oder zu groß? Habe vollaufgelöste Bilder von Review Seiten angesehen. Fazit: Katastrophe. Für 300 Euro ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
43nobbes Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #356 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich werde ausgiebige Tests machen, um euch ein bisschen zu ärgern ... ausgiebig und völlig objektv natürlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixgraf Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #357 Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ausgiebig und völlig objektv natürlich Schonungslos. Fanboy Gehabe ist mir fremd. Ich suche das Beste, Marke komplett egal. Das zeigen meine häufigen Wechsel zwischen den Marken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tgutgu Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #358 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ok, der Sony ist etwas besser als der Pana. Ich korrigiere: Der Sensor der EM1 2 wird nicht besser sein als aktuell erhältliche Mft Sensoren (Pen-F, Pana Gx8) Olympus hat verlauten lassen, dass der neue Sensor um 1 EV besser ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #359 Geschrieben 17. Oktober 2016 Habe vollaufgelöste Bilder von Review Seiten angesehen. Fazit: Katastrophe. Für 300 Euro ok. Ich warte auf das erste Objektiv was das Siegel "Lumxigrafproof" bekommt ... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #360 Geschrieben 17. Oktober 2016 Habe ich verworfen, weil es kein gutes natives Teleobjektiv für diese Cams gibt. Da schau an. Lieber ein manchmal leicht geschocktes Bild mit einem Tele als gar keins oder immer nicht gutes, weil es das Tele nicht gibt oder es nicht gut genug ist. Lumixgraf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixgraf Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #361 Geschrieben 17. Oktober 2016 Olympus hat verlauten lassen, dass der neue Sensor um 1 EV besser ist. Wenn man diese Ankündigungen der letzten Jahre mal zusammenfasst, müssten wir heute bei 25 EV Dynamikumfang sein und bei Iso um 16 EV besser als die E-PL2. Rob. S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixgraf Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #362 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich warte auf das erste Objektiv was das Siegel "Lumxigrafproof" bekommt ... Das schärfste Objektiv, welches mir bisher in die Hände kam, war das Oly 25/1.8 cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #363 Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn man diese Ankündigungen der letzten Jahre mal zusammenfasst, müssten wir heute bei 25 EV Dynamikumfang sein und bei Iso um 16 EV besser als die E-PL2. Da muss ich was verpasst haben. Lumixgraf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixgraf Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #364 Geschrieben 17. Oktober 2016 Da schau an. Lieber ein manchmal leicht geschocktes Bild mit einem Tele als gar keins oder immer nicht gutes, weil es das Tele nicht gibt oder es nicht gut genug ist.Klar, das Gesamtpaket muss stimmen. Daher schiele ich nun wieder auf Nikon D7200. Da gibt es ordentliche Objektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #365 Geschrieben 17. Oktober 2016 Das schärfste Objektiv, welches mir bisher in die Hände kam, war das Oly 25/1.8 Bei mir das O 1.8/75mm. Bei Zooms O 2.8/12-40mm und O 2.8/40-150mm und O 75-300mm II, dicht gefolgt von P 2.8/35-100mm. Alle Canon Zooms, die ich vorher hatte, EF 4/24-105mm L, EF 4/17-40mm L und EF 70-300mm DO waren deutlich schlechter. ovale und 43nobbes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #366 Geschrieben 17. Oktober 2016 Vielleicht könnten wir uns jetzt wieder auf die M1 II konzentrieren und den albernen Smalltalk des blaublütigen Panasonic-Kaspers beiseite lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #367 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Klar, das Gesamtpaket muss stimmen. Daher schiele ich nun wieder auf Nikon D7200. Da gibt es ordentliche Objektive. Nur zu. Du wärest nicht der erste, der wieder umkehrt. Bei Tests hat die Bezeichnung "ordentlich" immer so einen kleinen Beigeschmack - nicht ohne Grund. Genau so sehe ich das auch. bearbeitet 17. Oktober 2016 von wolfgang_r 43nobbes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #368 Geschrieben 17. Oktober 2016 Olympus hat verlauten lassen, dass der neue Sensor um 1 EV besser ist. Besser als was? Gegenüber dem vorherige Sensor oder der aktuellen Konkurenz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #369 Geschrieben 17. Oktober 2016 Bei mir das O 1.8/75mm. Bei Zooms O 2.8/12-40mm und O 2.8/40-150mm Dann noch das Nocticron - das wären auch meine Favoriten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #370 Geschrieben 17. Oktober 2016 Vielleicht könnten wir uns jetzt wieder auf die M1 II konzentrieren und den albernen Smalltalk des blaublütigen Panasonic-Kaspers beiseite lassen. Das kann man sicher auch freundlicher sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #371 Geschrieben 17. Oktober 2016 Besser als was? Gegenüber dem vorherige Sensor oder der aktuellen Konkurenz? Gegenüber des M1-Sensors. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #372 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Das kann man sicher auch freundlicher sagen... Wenn der Kollege nicht dermaßen großmäulig und polemisch unterwegs wäre sicherlich... bearbeitet 17. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #373 Geschrieben 17. Oktober 2016 Und um tatsächlich wieder zurück zum Theman zu kommen: http://www.43rumors.com/ft5-confirmed-olympus-e-m1ii-will-start-shipping-the-first-week-of-december/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #374 Geschrieben 17. Oktober 2016 Besser als was? Gegenüber dem vorherige Sensor oder der aktuellen Konkurenz? Vorgänger und X-T1. Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #375 Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn der Kollege nicht dermaßen großmäulig und polemisch unterwegs wäre sicherlich... Na, solange es zur Sache (E-m1II) nichts Neues gibt, müssen wir uns halt mit Unterhaltung zufrieden geben und dabei tunlichst Angriffe auf Mitforenten vermeiden und ihre Eigenarten möglichst akzeptieren. Ich habe es auch irgendwie geschafft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge