Jump to content

A99 II


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

Diese in Verbindung mit einem schnellen AF in einer A7III mit dem 36-Mpix-Sensor, wie er in der Nikon 810 verbaut wird - mehr braucht IMHO kaum ein Mensch...

Das ist ja derselbe Sensor der auch in der A7R verbaut wird. Der hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich hätte in der A7III lieber einen neuen Sensor aus der Generation des Sensors der A6300 oder der A7RII drin. 30 MP würden es dann auch tun. Kommen tut was.... fragt sich nur was und wann.... und zu welchem Preis. Mir schwant übles   :eek:

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe sehr, dass Sony das A-Bajonett weiter pflegt!

mit einer Entwicklung wie bei Sigma?

- wegfall des spiegels

Warum sollten sie den Spiegel wegfallen lassen? Nur damit wir Mirrorless-Leute uns die A99 als Trophäe übers Sofa hängen können? Die A-Mount-Objektive werden ausgebaut, das lange Auflagemaß ist vorhanden, voluminöses Gehäuse hat nach wie vor nicht nur Freunde, sondern auch eine gewisse Existenzberechtigung... Der feststehende Spiegel vermeidet auch einige der Schwachstellen des Klappspiegels, die Kamera hat ihr (kleines) Marktsegment für sich allein - sie werden den Spiegel einbauen, solange er Käufer findet.

 

Man wird aber bei neuen A-Linsen genau aufs optische Design sehen müssen, um herauszubekommen, ob sie die Alternative: (Fast)Gleiches Objektiv für kürzeres Auflagemaß schon berücksichtigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man spricht einfach mal mit Verkäufern im gut sortierten Fotofachgeschäft, eine A7RII ist "Bückware" und die Liefermengen sind trotz des hohen Preises sofort ausverkauft. DSLR (von Sony) verkaufen sich fast gar nicht mehr...

 

Gut sortierten was?

Und die gibt es wo genau?

In so einer grossen Stadt wie Frankfurt jedenfalls nicht!

Ist ja auch irgendwie logisch, das "Fachgeschäft" bekommt die a7Rii in homöopathischen Dosen und die potente Kundschaft scharrt mit den Hufen.

Mir erzählte kürzlich ein "Fachverkäufer" eines Elektronik Mega Marktes, das Sony kein Interesse hat, an diese die Top Produkte zu verkaufen, sondern tatsächlich nur an sogenannte Foto Fachgeschäfte?

Nur blöd das es kaum welche gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe wer will, eigentlich haben wir hier alle irgendwie gehofft, das was neues kommt aber mit E-mount, neue Bodys, neue Objektive usw. und was kommt, ein neuer Body mit A-Mount auf den keiner gewartet hat?

 

Aber scheint ja momentan irgendwie in zu sein, dass sich die Firmen nicht grade mit Ruhm bekleckern. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die A7 hat den Weg für die neue A99 geebnet. Viele haben sich einen 5-Achsen Stabi, den Sensor mit der ISO Leistung und dieser DR gewünscht (besonders die Canoniers), jetzt ist die da...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so. Aber dass Canon Besitzer ihre Objektive verkaufen und auf die A99II umsteigen glaube ich weniger. Die werden wenn schon auf die A7RII umsteigen und ihre Canon Objektive adaptieren.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so, was kostet z. B. eine 5D Mark IV?

Ja kostet ähnlich wie die A99 II. Aber du bräuchtest ja noch die Sony Version des 150-600 (wenn es die denn mal geben würde). Vielleicht bringt ja Tamron sein neues 150-600 als A-Mount Version.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Der feststehende Spiegel vermeidet auch einige der Schwachstellen des Klappspiegels, die Kamera hat ihr (kleines) Marktsegment für sich allein - sie werden den Spiegel einbauen, solange er Käufer findet.

 

 

so lange die verfügbare Technik bei einer mirrorless-Kamara wie den A7-Modellen die Scharfstellgenauigkeit bei schneller Bildauslösefolge nicht schaffen kann, wird ein fester Umlenkspiegel (im Gegensatz zur DSLR-Spiegeltechnik) wohl der optimalste Kompromis sein, um all die Nachteile der anderen Systeme auszuschalten und deren Vorteile zu vereinen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachführ AF der A7II und der A6000 sind für mich auch im Seriefeuermodus schnell genug. Getestet bei einem Radrennen als die Fahrer auf mich zufuhren. Die A7 Modelle der zweiten Generation sind ja nicht mehr taufrisch. In der dritten Generation wird Sony hier sicher nachlegen.

Die A99 II ist aktuell sicher schneller als eine A7 II was ja auch normal ist.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut sortierten was?

Und die gibt es wo genau?

In so einer grossen Stadt wie Frankfurt jedenfalls nicht!

Ist ja auch irgendwie logisch, das "Fachgeschäft" bekommt die a7Rii in homöopathischen Dosen und die potente Kundschaft scharrt mit den Hufen.

Mir erzählte kürzlich ein "Fachverkäufer" eines Elektronik Mega Marktes, das Sony kein Interesse hat, an diese die Top Produkte zu verkaufen, sondern tatsächlich nur an sogenannte Foto Fachgeschäfte?

Nur blöd das es kaum welche gibt.

Es gibt genügend. In Frankfurt vielleicht nicht, ansonsten in den Großstädten oft in mehreren Inkarnationen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...