Jump to content

A99 II


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

Also wahrscheinlich wie gehabt mit dem teildurchlässigen Spiegel. Werde ich ganz sicher nicht kaufen. Aber Sony macht Ernst und pflegt die A-Mount Kunden auch. Ist ja eigentlich auch gut. Müssen ja nicht alle abhauen wie Samsung.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr über die A99II. Nicht weil ich Interesse am A-Mount hätte, sondern weil ich nun weiß, dass ich Gefahrlos in Sony investieren kann, ohne im Regen stehen gelassen zu werden. Aber würde ich einen Spiegel wollen...wäre eine schwere Entscheidung zwischen A99II und Pentax K1

 

Bin doch noch etwas Samsung-geschädigt ...

 

Nur; dürfen wir im SKF überhaupt über Spiegelreflex bzw SLT philosophieren?:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja wirklich nichts gegen das Sony A-System, sie ist sicher eine solide Kamera! Aber Innovation sieht etwas anders aus!

 

 

 

Das ist Sonys Gegenargument zu Canons 5dsR oder wie das Teil heisst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Sonys Gegenargument zu Canons 5dsR oder wie das Teil heisst

Eher 1Dx II, 5DMKIV und 5DSR plus die entsprechenden Nikons.

 

Ich denke nicht, dass der AF gegen die Canons ankommt. Falls doch, spannende Alternative für den Preis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das teil hat doch gar keinen optischen sucher mehr, oder?:

Richtig. Aber den gibt es in den Sony SLTs seit Jahren nicht mehr. Das ist inzwischen ein alter Hut. bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag mich ja irren, aber die sony slts sehe ich bisher eigentlich nie in den händen von profis, im gegensatz zu den a7 modellen...

die a99ii könnte aber wirklich anfangen, die tür zum markt von canikon da weiter aufzustoßen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...