Foto-Robert-56 Geschrieben 13. August 2016 Share #1 Geschrieben 13. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, eigentlich möchte ich mein Lightroom 4 auf Version 6 updaten. Doch ist das nirgendwo zu finden. Wobei Adobe selbst mal wieder der "Knallfrosch" des Jahres zu geben scheint. Alles nur mit einem Cloud-Abo. Und genau das will ich keinesfalls! Ich bin Programmierer /EDV-Profi und kenne mich in dem Bereich (leider) aus. Ein Angebot für das von mir gewünschte Update konnte ich bei Adobe auch nicht finden. Vielleicht sollte ich meine jetzige Lightroom-Version entsorgen. Adobe zeigt sich zumindest bei meinem Vorhaben leider sehr kundenunfreundlich. Hat jemand für mein Vorhaben eine brauchbare Hilfe?, wäre sehr nett. Den Brüller schlechthin bietet hier mal wieder Ebay. Für wenigstens 20,--€ wird Lightroom 6 + CC angeboten. Sehr günstig. Denkste! Wenn man etwas genauer hinsieht, weiß man, dass es sich hier nicht um eine lizenzierbare Version handelt, somit wird man doppelt abgezockt. Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hi Foto-Robert-56, Das könnte für dich interessant sein: Lightroom 6; Update?? . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 13. August 2016 Share #2 Geschrieben 13. August 2016 Hallo Robert, ein upgrade von 4 auf 6 zu 73,78 € ist hier zu finden: https://www.adobe.com/de/products/catalog/software._sl_id-contentfilter_sl_catalog_sl_software_sl_mostpopular_de.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...