Prop-Bender Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, noch ein Neuling, der sich hier gerne vorstellt: ich möchte mich vom Full-Auto Kompakt Knipsen weiterentwickeln und hab mir nach langer Lektüre hier im Forum eine Olympus OMD E-M5 MkII gegönnt. Hab dazu das 14-40er Zuiko Pro 2.8er sowie ein 40-150mm 4-5.6er. Von den Motiven werde ich mich auf Landschaften, Portraits beim Wandern, Wetterformationen, Flugzeuge bzw was einem sonst so vor die Linse kommt einschiessen. Die Oly kann ja "immer" mit :-) Freue mich auf den Austausch!Martin,30, aus Grossraum Zürich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Hi Prop-Bender, Das könnte für dich interessant sein: Neuer MFT-ler aus Zürich . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 10. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2016 willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge