Gast Geschrieben 23. August 2020 Share #501 Geschrieben 23. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Stunden schrieb mausifant: Hallo, Bei einem Spaziergang am Abend hatte ich leider nur mein uralt i phone 6 dabei, das ich sonst kaum zum Fotografieren benutze. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leider? ist doch ok, immerhin hier die beste kamera denn Du hattest sie dabei Mangels IP alt oder neu wäre mir kein IP-Foto möglich gewesen, aber eines aus meiner kompakten - 1" - immerdabei ist immer möglich und die waren bisher auch ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Beispielbilderthread . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 23. August 2020 Share #502 Geschrieben 23. August 2020 vor 9 Minuten schrieb klm: immerhin hier die beste kamera denn Du hattest sie dabei Vorsicht — der Spruch ist demnächst kostenpflichtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #503 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, nun musste ich gezwungener Maßen mir ein erstes Handy in meinem Leben zu legen. Einige Ostsee-Impressionen hier in Folge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernie59, pizzastein, grillec und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #504 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, mausifant, ulli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #505 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, ManneM, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #506 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #507 Geschrieben 8. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernie59, ulli, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #508 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ulli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #509 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) P.S. Mein Fazit: es geht nichts über meine richtige Kamera. 9.9.2020, 21:25-Weil der Micharl mich auf die seltsamen Wolken aufmerksam gemacht hat habe ich mir die Fotos genauer angesehen und dieses Foto entstand wirklich mit dem AI Mode. Also habe ich hier jetzt im Fotoaustausch die Mikrokontraste verringert und einige übersättigte auch Falschfarbanteile verringert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2020 von Hans i.G. Foto ausgetauscht pizzastein und ulli haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #510 Geschrieben 8. September 2020 Fast jeden Tag gab es leckeren Fisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #511 Geschrieben 8. September 2020 Sogar ein großer Weberknecht präsentierte sich. Geht alle so la la mit dem Handy. Als Erinnerung ist`s ausreichend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. September 2020 Share #512 Geschrieben 8. September 2020 Ein letztes Foto zur Nacht. Danke für eure Geduld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernie59, ulli, pizzastein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 9. September 2020 Share #513 Geschrieben 9. September 2020 vor 11 Stunden schrieb Hans i.G.: Geht alle so la la mit dem Handy. Als Erinnerung ist`s ausreichend. Würde ich auch sagen, und vielleicht noch hinzusetzen: Und in mäßiger Größe am Bildschirm. Aber für Urlaubsbilder mit leichtem Gepäck - bestens. Aber eines ist mir aufgefallen: Die Wolken haben irgend etwas komisches, leicht aquarellig, aber dann auch wieder mehr Kontur als die weichen Dinger normalerweise haben. Sieht nicht schlecht aus - aber nicht ganz natürlich. Warst Du das - oder eine KI? Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 9. September 2020 Share #514 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb micharl: Aber eines ist mir aufgefallen: Die Wolken haben irgend etwas komisches,... Danke schön für die Bestätigung meiner Einschätzung Micha. Also die AI Auswahl in der Handykamera habe ich eigentlich nicht eingeschalten. Aber ich bin nicht ganz sicher, welches Foto doch mit der K. Intelligenz aufgenommen wurde, weil ich natürlich mit so einem neuen Spielzeug alles ausprobieren musste. 😀 Noch eine Bemerkung zu deiner Wolkenbeurteilung. Besonders zu sehen auch in # 509. Die letzten Jahre ist mir aufgefallen, wenn ich vom Süden (Jena) Richtung Ostsee mit dem Zug fahre verstärkt sich ganz auffällig die Plastizität der Wolken. Besonders ist, bei bestimmter Sonneneinstrahlung, ein sehr verstärkter 3-D Effekt zu beobachten. Ich als Wolken-Fetischist finde diese Erscheinung besonders schön. In der Nachbearbeitung geht doch noch einiges mehr, aber in diesem Fall hier ist außer einer Entrauschung TOPAZ Noise AI-, ahhh da haben wir ja wieder die AI, wenig zum Original von mir verstärkt wurden. Hier im Foto zu sehen sind auch solche herrlichen Wolken und mein kritischer Bildbetrachter (Frau) gibt endlich zu, dass ich dieses Foto nicht gefaket habe und es wirklich so aussah.👻 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2020 von Hans i.G. ulli, pizzastein und grillec haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 11. September 2020 Share #515 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Monochrom geht auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2020 von Bernie59 ulli, ManneM, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 19. September 2020 Share #516 Geschrieben 19. September 2020 Nachts, hinter Klostermauern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beaker & Bunsen, ulli und Hans i.G. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 Share #517 Geschrieben 22. September 2020 Am 19.9.2020 um 22:56 schrieb Bernie59: Nachts, hinter Klostermauern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ja hallo, wo treibst Du Dich da rum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 Share #518 Geschrieben 22. September 2020 Am 19.9.2020 um 22:56 schrieb Bernie59: Nachts, hinter Klostermauern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sieht aus wie zwei Bilder, oder täuscht das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 22. September 2020 Share #519 Geschrieben 22. September 2020 vor 2 Stunden schrieb klm: sieht aus wie zwei Bilder, oder täuscht das? Da war auch mein Gedanke, als ich das Bild auf dem Display sah. Es täuscht. Es ist tatsächlich nur eine Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 22. September 2020 Share #520 Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb klm: ja hallo, wo treibst Du Dich da rum Die Aufnahme entstand im Kloster Lorsch in dem noch etwas erhaltenen Gewölbe. LG Bernd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2020 von Bernie59 pizzastein und Hans i.G. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 22. September 2020 Share #521 Geschrieben 22. September 2020 Die hatte ich teilweise schon mal an anderer Stelle eingestellt, aber hier passt es auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ulli und Hans i.G. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 22. September 2020 Share #522 Geschrieben 22. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander K., Hans i.G. und ulli haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 22. September 2020 Share #523 Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Habe einen Sternenhimmel Richtung Norden mit dem Original-Himmel im "Stellarium" verglichen und bin erstaunt über die richtige Sternendarstellung vom Handyfoto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2020 von Hans i.G. Bernie59 und ulli haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 22. September 2020 Share #524 Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Auch gab es beim Sonnenuntergang gestern keinen großen Aufwand beim Fotografieren mit dem Telefon. Ich bin ja Anfänger, muss noch lernen mit dem Teil auch richtig zu telefonieren und zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2020 von Hans i.G. Pentel, da_habakuk und Bernie59 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. November 2020 Share #525 Geschrieben 17. November 2020 Irgendwann morgens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge