Tommyyy Geschrieben 20. März 2016 Share #1 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Community, besagtes Objektiv ist insgesamt sehr empfehlenswert, insbesondere für den Preis von etwa 300 Euro. Ich betreibe das Objektiv an einer Panasonic GX7. Der Autofokus is weitaus besser als der des Panasonic 20 mm 1.7 II Mir fiel auf, dass bei leichtem Schütteln des Objektivs im Inneren ein Wackeln zu hören ist. Auch nach dem ENtfernen aller abnehmbarer Komponenten wie Gegenlichtblende, etc. Frage: Kann jemand dieses Wackeln bestätigen? Ist dies der Bildstabilisator? Oder habe ich ein Objektiv mit einem Defekt erwischt?Mit besten Grüßen Tommy bearbeitet 20. März 2016 von Tommyyy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hi Tommyyy, Das könnte für dich interessant sein: Etwas wackelt in meinem Pana 42.5mm 1.7 . Da findet jeder was…
dietger Geschrieben 21. März 2016 Share #2 Geschrieben 21. März 2016 Ist dies der Bildstabilisator? Ja. Dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyyy Geschrieben 21. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 21. März 2016 Danke! Dann sollte ja alles in Ordnung sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge