DK253 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, ich habe mir kürzlich das SEL 50f18 bei einem sehr bekannten Onlinehändler gekauft. Als es ankam, war ich etwas überrascht. Normalerweise sind die Verpackungen der SEL Objektive überwiegend weiß und haben nur wenige orangene Akzente. Bei der Verpackung meines Exemplars ist es umgekehrt. Überwiegend orange und nur ganz wenig weiß. Meine Frage: Weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat? Habe ich gar ein Import-Exemplar bekommen? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hi DK253, Das könnte für dich interessant sein: Verpackung SEL-Objektive . Da findet jeder was…
Punkyan Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2016 Bei mir sind auch 4 der 6 Würfelseiten komplett Orange mit weißer Schrift. Ob es sich dabei jetzt um Importware handelt, kann ich natürlich nicht ausschließen. Aber immerhin scheinst du nicht der einzige mit der Verpackung zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2016 Falls es hilft oder beruhigt: Ich habe mein SEL50f18 kurz vor Weihnachten im Fachhandel vor Ort (München) gekauft --> ebenfalls in oranger Verpackung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 15. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2016 Wie wäre es, wenn du das Objekiv, um Sicher zu gehen, einfach bei sony registrierst? Gibt doch bestimmt ne Produktregistrierung Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK253 Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 16. Februar 2016 Ja, ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigt Und das mit der Regestrierung werde ich auch mal machen. Danke für die schnellen Antworten. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge