Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Canon hat eine EF-M 600 mm für DSLM vorgestellt. Die Ansicht ist gewaltig http://www.mirrorlessrumors.com/impressive-canon-lens-patent-600mm-f5-6-for-eos-m-mirrorless-camera/

Aber warum eine EF-M 600 mm? Will Canon die Sport- und Naturfotografen schon locken für die kommende Canon Profi DSLM?

Warum eine EF-M 600 mm in APS-C Format? Ich denke an eine Canon 7D mirrorless, die schnelle Bildfolgen schaffen kann, geschnitten für Sportfotografen.

MFG

Link zum Beitrag

Canon hat das EF-M 600 nicht vorgestellt, sondern zum Patent angemeldet. Ob daraus mal ein Produkt wird muss man abwarten. Aber ob nun so oder anders, mit dem Threadtitel hat das absolut nichts zu tun. 

Sorry, das mag off topic sein. Ich bezog mich auf die vorangegangene Aussage

outofsightdd

Ohne Spiegel muss bei einem DSLR-Hersteller sowieso ein neues Bajonett kommen, um bei den Kameras wenigstens in APS-C-Sensorgröße einen Größenvorteil zu erzielen und Nachteile der alten SLR-Technik konsequent loszuwerden.

Und für Profi Sportfotografen ist eine EF-M 600 mm APS-C Format ein gutes Werkzeug (in Verbindung mit einer Profi Canon DSLM, ich tippe auf eine 7d mirrorless).

MFG

Link zum Beitrag

Die Samsung-Zentrale bestreitet sowohl die Aufgabe des Kamerageschäfts als auch den Verkauf von Technologien an Nikon. http://photorumors.com/2015/12/23/samsung-denies-withdrawal-from-digital-imaging-business-nikon-sell-out/

""It is true that we have not rolled out any new products since February," said a Samsung Electronics spokesman, ‘but we do not have any official plans to withdraw from the camera business. We still have employees working in the division."

Link zum Beitrag

ich denke die kapieren erst jetzt, welche schlechte Werbung es war, sich in einigen Ländern vom Markt zurückzuziehen .... sie haben sich in den Augen der Kunden selbst für tot erklärt.

Ziemlich geniale Marketingstrategie ...

We still have employees working in the division." 

klingt auch eher nach "hallo? Wir leben noch ... noch ...

Link zum Beitrag