Thomasb Geschrieben 6. November 2015 Share #1 Geschrieben 6. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Cam A6000 verbindet per WLAN sich nicht mit meinem Smartphone. Habe beim 1. Mal den Code eingegeben dann wird die Verbindung gesucht bis die Meldung kommt "kann Verbindung nicht aufbauen"Gibt es Inkompabilitäten (tolles Wort) seitens des Smartphones? Samsung A5 neueste Androitversion.Danke im Vorraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obrodrecht Geschrieben 6. November 2015 Share #2 Geschrieben 6. November 2015 Hast Du die aktuellste Firmware auf der A6000, bzw. sind alle Applikationen auf der A6000 ebenfalls aktuell? War bei mir das Problemchen...daher auch schnell zu beheben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slebgiW Geschrieben 6. November 2015 Share #3 Geschrieben 6. November 2015 Android 6 im Einsatz? Funktioniert noch nicht... http://control.d-imaging.sony.co.jp/oshirase/oshiraseredirect.php?CLIENTVERSION=PlayMemoriesMobile5.3.2&GUID=e2802ea0-98ce-4785-8a3b-b388263d0ca9&OSHIRASE_GUID=4174B1AF-6253-4948-A404-20323E3A9023®ION=DEU&LANG=GER&list=5d5f5e5a5e5f5f585f56&PRODUCTNAME0=,NONE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasb Geschrieben 6. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 6. November 2015 neueste Version ist auf der Kamera. Androht 5.0 wird benutzt. Verbindung wird nach wie vor abgebrochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 6. November 2015 Share #5 Geschrieben 6. November 2015 neueste Version ist auf der Kamera. Androht 5.0 wird benutzt. Verbindung wird nach wie vor abgebrochen. Entschuldige bitte wenn ich da nochmals nachfrage. Die einzigen Probleme die ich jemals beim Verbinden von Smartphone und Kamera hatte, lag darin begründet dass die die App auf der Kamera nicht aktuell war. Du warst also im Sony-Appstore und hast die aktuellste Version dieser App runtergeladen, bzw. dort wird dir gesagt deine Version ist die aktuellste? Wie gehst du sonst vor wenn du die Verbindung aufbaust? Hast du intelligenten Netzwechsel im Smartphone deaktiviert? Wenn der aktiv ist, checkt dein Smartphone das über die Wlan-Verbindung kein Internet anliegt und switcht automatisch um. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obrodrecht Geschrieben 6. November 2015 Share #6 Geschrieben 6. November 2015 Es muss die aktuellste Firmware-Version auf der Cam sein und die App auf der Cam muss auch in der aktuellsten Version vorliegen. Ob's an Android liegt kann ich nicht sagen. Mit iOS funktioniert's, wie immer, einwandfrei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. November 2015 Share #7 Geschrieben 6. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schau mal hier: http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/playmemories-mobile/de/connect/index.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasb Geschrieben 7. November 2015 Autor Share #8 Geschrieben 7. November 2015 Danke an alle Tipgeber. Das Problem war tatsächlich der intelligente Netzwechsel des Smartphones. Wenn derabgeschaltet ist funktionierte tadellos. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden