Thomasb Posted November 6, 2015 Share #1 Posted November 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Cam A6000 verbindet per WLAN sich nicht mit meinem Smartphone. Habe beim 1. Mal den Code eingegeben dann wird die Verbindung gesucht bis die Meldung kommt "kann Verbindung nicht aufbauen"Gibt es Inkompabilitäten (tolles Wort) seitens des Smartphones? Samsung A5 neueste Androitversion.Danke im Vorraus Link to post Share on other sites More sharing options...
obrodrecht Posted November 6, 2015 Share #2 Posted November 6, 2015 Hast Du die aktuellste Firmware auf der A6000, bzw. sind alle Applikationen auf der A6000 ebenfalls aktuell? War bei mir das Problemchen...daher auch schnell zu beheben. Link to post Share on other sites More sharing options...
slebgiW Posted November 6, 2015 Share #3 Posted November 6, 2015 Android 6 im Einsatz? Funktioniert noch nicht... http://control.d-imaging.sony.co.jp/oshirase/oshiraseredirect.php?CLIENTVERSION=PlayMemoriesMobile5.3.2&GUID=e2802ea0-98ce-4785-8a3b-b388263d0ca9&OSHIRASE_GUID=4174B1AF-6253-4948-A404-20323E3A9023®ION=DEU&LANG=GER&list=5d5f5e5a5e5f5f585f56&PRODUCTNAME0=,NONE Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomasb Posted November 6, 2015 Author Share #4 Posted November 6, 2015 neueste Version ist auf der Kamera. Androht 5.0 wird benutzt. Verbindung wird nach wie vor abgebrochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RichardDeanAnderson Posted November 6, 2015 Share #5 Posted November 6, 2015 neueste Version ist auf der Kamera. Androht 5.0 wird benutzt. Verbindung wird nach wie vor abgebrochen. Entschuldige bitte wenn ich da nochmals nachfrage. Die einzigen Probleme die ich jemals beim Verbinden von Smartphone und Kamera hatte, lag darin begründet dass die die App auf der Kamera nicht aktuell war. Du warst also im Sony-Appstore und hast die aktuellste Version dieser App runtergeladen, bzw. dort wird dir gesagt deine Version ist die aktuellste? Wie gehst du sonst vor wenn du die Verbindung aufbaust? Hast du intelligenten Netzwechsel im Smartphone deaktiviert? Wenn der aktiv ist, checkt dein Smartphone das über die Wlan-Verbindung kein Internet anliegt und switcht automatisch um. Link to post Share on other sites More sharing options...
obrodrecht Posted November 6, 2015 Share #6 Posted November 6, 2015 Es muss die aktuellste Firmware-Version auf der Cam sein und die App auf der Cam muss auch in der aktuellsten Version vorliegen. Ob's an Android liegt kann ich nicht sagen. Mit iOS funktioniert's, wie immer, einwandfrei... Link to post Share on other sites More sharing options...
Isar Posted November 6, 2015 Share #7 Posted November 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schau mal hier: http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/playmemories-mobile/de/connect/index.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomasb Posted November 7, 2015 Author Share #8 Posted November 7, 2015 Danke an alle Tipgeber. Das Problem war tatsächlich der intelligente Netzwechsel des Smartphones. Wenn derabgeschaltet ist funktionierte tadellos. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts