dynax78 Geschrieben 17. März 2020 Share #176 Geschrieben 17. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielen Dank. Genau das wollte ich in dem Review rüberbringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Hi dynax78, Das könnte für dich interessant sein: Sony RX1R II . Da findet jeder was…
nick.bln Geschrieben 22. März 2020 Share #177 Geschrieben 22. März 2020 Ich schliesse mich flyingrooster über seine Meinung Deines Berichts an. Sonys KB Kompaktserie ist überragend vor allem in der Bildqualität bezogen auf die Kompaktheit. Insbesondere die rx1r2 (wegen besserem AF, Tilt Screen, 42 mp Sensor). Immerhin halten die Akkus im eingeschalteten Flugmodus eine gewisse Zeit. 2, 3 Stück davon zur Sicherheit dabei haben. Für mich die beste Kamera für immer dabei. Eine geile Bildqualität wollen wir doch schlussendlich immer haben, deshalb lasse ich Fujis neue 35mm kompakte x100v aussen vor. Es wäre toll wenn Sony die Serie fortführt. Irgendwann bestimmt. Bis dahin.... Rx1r2. flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 22. März 2020 Share #178 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Leere Hauptstrasse und Einkaufsmeile im Südwesten Berlins, leer. Bei F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2020 von nick.bln leicanik und flyingrooster haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 15. April 2020 Share #179 Geschrieben 15. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und flyingrooster haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. April 2020 Share #180 Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) @nick.bln solche Bilder wären mit der Fuji aber auch möglich, meinst du nicht? Wo siehst du da den Vorteil in der Bildqualität? bearbeitet 16. April 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 16. April 2020 Share #181 Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Hi leicanik, grundsätzlich kann man ganz klar mit einer Fuji oder sonstige Kameras ähnliches oder gleiches kreieren. Die Sony A7r2 bzw. die rx1r2 (gleicher sensor) bietet halt noch mehr Licht (KB) und somit noch mehr Detail/Brillianzreichtum insbesondere je näher man sich an der 100% Auflösung befindet. Kann man haben, muss man nicht. Aber wenn man es hat.... dann geil.... und das eben in diesem kleinen Gehäuse. Obiges Bild ist ein -25% Crop. Hier mal ein 100% crop bei F2 und nicht ganz optimalem Schärfepunkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2020 von nick.bln leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. April 2020 Share #182 Geschrieben 16. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank @nick.bln nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nick.bln Geschrieben 16. April 2020 Share #183 Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2020 von nick.bln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. April 2020 Share #184 Geschrieben 16. April 2020 Test Ich habe mal probiert, ob ich @nick.blns Photo direkt einbinden kann. Ich kann: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und nun frage ich mich, warum er uns quasi zwangsweise zu flickr schickt? Werde das Bild hier wieder rausnehmen, wen nick.bln meint, einmal und auf Umweg würde reichen nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 16. April 2020 Share #185 Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb leicanik: @nick.bln solche Bilder wären mit der Fuji aber auch möglich, meinst du nicht? Wo sehe ich da den Vorteil in der Bildqualität? (Oder vielleicht habe ich die Bilder nicht groß genug angeschaut ...k War so nicht beabsichtigt. Das automatische einbetten hat zu lange gedauert und wenn man anscheinend nach dem einfügen des links zu schnell auf posten klickt und nicht wartet bis angezeigt wird das es automatisch eingebettet ist, kommt so etwas heraus. Ist mir soeben also heute auch bei anderen Fotos aufgefallen. Werde das nach und nach korrigieren. Also sorry nochmal, mir geht es um die Fotos nicht um Klicks oder so ein Mist. bearbeitet 16. April 2020 von nick.bln leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 18. April 2020 Share #186 Geschrieben 18. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F8 Alexander K., noel, OHV_44 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 3. Juni 2020 Share #187 Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, rostafrei, fourthird und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. Juli 2020 Share #188 Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) ...nach all dem Positiven 2 mal negativ. Ausgestiegen ist der focus. Das Objektiv wurde gewechselt. Gottseidank noch während der Garantie. Nächstes, hoffentlich letztes Problem weil einfach zu teuer die Sony Reperaturen, der Sucher funktioniert nicht mehr richtig, blaue Streifen. Fr. 180.- Vorauszahlung für einen Kostenvoranschlag, bei Zumstein in Bern. Der Kostenvoranschlag, wenn die Reparatur erfolgt, wird angerechnet. Kosten der Reparatur Fr. 850.-. Da habe ich mal diesen Frosch geschluckt weil die rx num mein lieblings Objektiv. Zumal war das Teil ja auch teuer und den Sucher brauche ich permanent. was habt Ihr für Langzeiterfahrungen ? und was sagt ihr zum Kostenvoranschlag von 180.-, wenn ich keine Reperatur ausführe ist das Geld weg. Ich finde das ist massiv überrissen oder bin ich zu altmodisch... es geht mir nicht um bashing ich mag das Teil wirklich gerne... bearbeitet 4. Juli 2020 von noel flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 4. Juli 2020 Share #189 Geschrieben 4. Juli 2020 .... Ich nehme an, das die die Kamera öffnen und den Fehler suchen. Das sollten die Kosten sein. 1 Stunde mindestens. Ob da dann 180 angemessen sind ist eine andere Sache. Aber wenn es Deine Lieblingscam ist.... eine andere Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 19. August 2020 Share #190 Geschrieben 19. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ca. 50% Crop flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 19. August 2020 Share #191 Geschrieben 19. August 2020 Ca. 40% Crop aus dem gleichen Bild wie oben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster und fourthird haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 4. September 2020 Share #192 Geschrieben 4. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 4. September 2020 Share #193 Geschrieben 4. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! France flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 5. September 2020 Share #194 Geschrieben 5. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für mich die beste Klappdisplay Kompaktkamera (in Bezug auf Grösse, Klappdisplay und Leistung (KB Sensor der A7RII).... bleibt bis zum Ende. Mal sehen wie lange si ehalten wird. 🙂 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boisbleu Geschrieben 8. September 2020 Share #195 Geschrieben 8. September 2020 Wann hört denn endlich diese lächerliche Größenbeschränkung auf? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, nick.bln und fourthird haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boisbleu Geschrieben 8. September 2020 Share #196 Geschrieben 8. September 2020 Und noch was mit Nicht-0815-Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster und nick.bln haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Share #197 Geschrieben 11. September 2020 Am 8.9.2020 um 08:23 schrieb boisbleu: Und noch was mit Nicht-0815-Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! war aber nicht zufällig am 02.09.2020 in Waldkirch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boisbleu Geschrieben 12. September 2020 Share #198 Geschrieben 12. September 2020 Nein, das war Ende Juli. Die Berge, die sich schwach erkennen lassen sind im Berchtesgadener Land (irgendwo links hinter dem Baum dürfte das Kehlsteinhaus liegen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #199 Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Plus kräftig an den Reglern gespielt. 🙂 bearbeitet 3. Oktober 2020 von nick.bln flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #200 Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb nick.bln: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Plus kräftig an den Reglern gespielt. 🙂 schlimm, sieht aus wie verbrannt. was via verschlimmbesserung alles möglich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge