Jamain Geschrieben 17. September 2015 Share #1 Geschrieben 17. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin beim stöbern durch meine Festplatte wieder auf die Bilder meiner Islandreise gestoßen und dadurch auch auf die Polarlicht Bilder. capture the lights by Ben Jamain, auf Flickr Aurora Dragon over Reykjavík by Ben Jamain, auf Flickr Einige von euch hatten bestimmt auch schon mal die Gelegenheit welche abzulichten, bin gespannt auf eure Nordlichter Gruß Jamain kirschm, SaLu, Reinhold und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 17. September 2015 Autor Share #2 Geschrieben 17. September 2015 Ncoh ein paar Northern Lights by Ben Jamain, auf Flickr Northern Lights meets Meteor by Ben Jamain, auf Flickr Softride, kirschm, chhrille und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 18. September 2015 Share #3 Geschrieben 18. September 2015 Na das passt ja super. Komme gerade aus Finnland und hab meine ersten Polarlicht-Versuche mitgebracht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Daiyama, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 18. September 2015 Share #4 Geschrieben 18. September 2015 und noch zwei ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Pentel, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 18. September 2015 Share #5 Geschrieben 18. September 2015 Nach den vielen schönen Fotos bin ich ja beruhigt. Dachte erst, es ginge hier um eine Krankheit oder Zeckenbiss oder so was Ähnliches... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 20. September 2015 Share #6 Geschrieben 20. September 2015 Heute sind Polarlichter in Norddeutschland möglich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 20. September 2015 Autor Share #7 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ big-lindi: Klasse Bilder! bei dem vierten schaut es so aus als würden Sie den finischen Batman rufen @ kirschm: vielleicht hätte ich den Thread Polarlichter oder Nordlichter schreiben sollen zwei noch von mir have a break by Ben Jamain, auf Flickr Lightshow by Ben Jamain, auf Flickr SaLu, Apertur, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 21. September 2015 Share #8 Geschrieben 21. September 2015 @ big-lindi: Klasse Bilder! bei dem vierten schaut es so aus als würden Sie den finischen Batman rufen Stimmt, in Wirklichkeit war es wie ein Netz, das über uns schwebte. Durch die Bewegung kam dann Batman zum Vorschein. Wir hatten auch sofort die Fledermaus erkannt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gisikatz Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 20. Oktober 2015 ...da kann ich zwei schlichte Fotos aus Island hinzufügen they call it dance Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 14. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 14. Januar 2017 Na das passt ja super. Komme gerade aus Finnland und hab meine ersten Polarlicht-Versuche mitgebracht ... aurora borealis002.jpg aurora borealis003.jpg Etwa spät, aber WOW, da hast Du ja einen ordentlichen Sonnensturm erleben dürfen. Super festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 6. März 2020 Share #11 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Bei den Finnen heißt es "Fuchsfeuer", wissenschaftlich auf der Nordhalbkugel Aurora Borealis, umgangsprachlich Nord-oder Polarlicht Wir nennen es das grüne Leuchten und sind total angefixt davon... Hier nun Bilder aus 2020, entstanden in Luosto, Finnisch Lappland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aurora borealis_99834 auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aurora borealis_99819P auf Flickr bearbeitet 6. März 2020 von cani#68 flyingrooster, olyholly, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 13. März 2020 Share #12 Geschrieben 13. März 2020 Aurora borealis in Luosto, Lapland, Finland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, micharl, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 20. März 2020 Share #13 Geschrieben 20. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Oliver F., Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 27. März 2020 Share #14 Geschrieben 27. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Giraldita und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 31. März 2023 Share #15 Geschrieben 31. März 2023 Wir sind immer noch angefixt davon und konnten auch 2023 das grüne Leuchten sehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Heinrich Wilhelm, Tomsk und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 15. August 2024 Share #16 Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Man muss gar nicht im Winter ganz hoch übern Polarkreis - aufgenommen am 12.8.24 auf der Höhe von Bergen/Gävle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2024 von Tomsk pizzastein, Pentel, Xöda und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge