Jump to content

Aurora Borealis - zum mitmachen


Jamain

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin beim stöbern durch meine Festplatte wieder auf die Bilder meiner Islandreise gestoßen und dadurch auch auf die Polarlicht Bilder.

 

21361624356_c4accab7ab_o.jpg
capture the lights by Ben Jamain, auf Flickr

 

 

20737885318_2cbfa288d0_o.jpg
Aurora Dragon over Reykjavík by Ben Jamain, auf Flickr

 

Einige von euch hatten bestimmt auch schon mal die Gelegenheit welche abzulichten, bin gespannt auf eure Nordlichter :)

 

Gruß Jamain

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das passt ja super. Komme gerade aus Finnland und hab meine ersten Polarlicht-Versuche mitgebracht ...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch zwei ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ big-lindi: Klasse Bilder! bei dem vierten schaut es so aus als würden Sie den finischen Batman rufen :D

 

@ kirschm: vielleicht hätte ich den Thread Polarlichter oder Nordlichter schreiben sollen :)

 

zwei noch von mir

 

21290072861_2c70f7f246_o.jpg
have a break by Ben Jamain, auf Flickr

 

 

21570311325_ea2b0e2ce3_o.jpg
Lightshow by Ben Jamain, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
  • 3 years later...

Bei den Finnen heißt es "Fuchsfeuer", wissenschaftlich auf der Nordhalbkugel Aurora Borealis, umgangsprachlich Nord-oder Polarlicht
Wir nennen es das grüne Leuchten und sind total angefixt davon...

Hier nun Bilder aus 2020, entstanden in Luosto, Finnisch Lappland


Aurora borealis_99834 auf Flickr


Aurora borealis_99819P auf Flickr

bearbeitet von cani#68
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...