hmf13 Geschrieben 15. September 2015 Share #1 Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elmarit M mit noname-Adapter an a7 alle Aufnahmen Bl.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmf13 Geschrieben 15. September 2015 Autor Share #2 Geschrieben 15. September 2015 dito Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 3. April 2017 Share #3 Geschrieben 3. April 2017 Habe das Elmarit 21 Asph an der Leica M10 getestet. Offen scharf bis in die Ecken. Die M10 bringt zwar diesen unglaublichen sog. Meßsucher mit, aber es gibt den Visoflex, der alle Vorteile eines flexiblen elektronischen Suchers bietet. Zur A7RII mit Leica Weitwinkeln habe ich bisher nur gelesen, das sei ausreichend diskutiert - nur finde ich keine Beispiele. Kann jemand hier Bespiele posten: A7RII mit Elmarit 21 (asph)? Vielleicht auch noch mit Blende 2,8/5,6/8/11? Oder vlt. auch per dropbox o.ä. RAWs zur Verfügung stellen? Danke und Glückauf Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 3. April 2017 Share #4 Geschrieben 3. April 2017 Per Adapter geht an den SONY A7xxx ja fast alles, aber in diesem Fall würde ich doch eher auf das Zeiss LOXIA 2.8/21mm setzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 3. April 2017 Share #5 Geschrieben 3. April 2017 Hier geht's um das Elmarit. Mit dem Loxia würde ich mich auf Sony festlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge