AlphaNewBee Geschrieben 8. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwundert... Bei meiner suche nach 55-210 Objektiven bin ich über zwei Bezeichnungen und Preisklassen gestolpert. 1. Sony SEL 55-210 ( meist so 260 bis 279€ neu) 2. Sony NEX 55-210 ( 249€ neu) Beide haben f 4,5-6.3 und den OSS ...gibt es hier ein "altes NEX" Objektiv und ein neues Alpha Objektiv - und wenn ja worin unterscheiden die sich? Oder ist es ein und das selbe und der eine Anbieter hat einfach einen guten Preis? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hi AlphaNewBee, Das könnte für dich interessant sein: Unterschiedliche SEL 55-210 Varianten? . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2015 Es gibt nur eines. Einmal in schwarz und einmal in Silber.. Aber natürlich hat jeder Händler seinen eigenen Preis.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 8. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2015 Hi ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwundert... Bei meiner suche nach 55-210 Objektiven bin ich über zwei Bezeichnungen und Preisklassen gestolpert. 1. Sony SEL 55-210 ( meist so 260 bis 279€ neu) 2. Sony NEX 55-210 ( 249€ neu) Beide haben f 4,5-6.3 und den OSS ...gibt es hier ein "altes NEX" Objektiv und ein neues Alpha Objektiv - und wenn ja worin unterscheiden die sich? Oder ist es ein und das selbe und der eine Anbieter hat einfach einen guten Preis? LG Technisch gesehen gibts nur eine Version...aber in schwarz und silber und da sind die Preise aber nicht identisch. Das schwarze gibts noch nicht so lange und das ist i.d.R. teurer. Die E-Mount Objektive haben immer die Bezeichnung SEL... und die für den älteren A-Mount SAL... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaNewBee Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Share #4 Geschrieben 8. Juli 2015 Mh dann ist der eine Anbieter wohl einfach günstiger. ( beide sind silber) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge