el loco Geschrieben 29. März 2017 Share #701 Geschrieben 29. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gegenverkehr in Frankreich 1994 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, JoWul, Agfa Click und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Hi el loco, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
el loco Geschrieben 29. März 2017 Share #702 Geschrieben 29. März 2017 Brombeeren zupfen auf Kreta 1991 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, dermoppedman, catweazle-x und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. März 2017 Share #703 Geschrieben 29. März 2017 el loco, hörma auf solche Motorradbilder zu posten. Da ich davon ausgehe, dass Du die Touren gemacht hast, wirst Du mir fast sympathisch. Das wollen wir doch nicht, oder? Aber was sind das bitte für Helme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2017 Share #704 Geschrieben 29. März 2017 Aber echt, ey!! Da kommt gleich Fernweh auf. Sollte verboten werden sowas...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Glanzlichter, catweazle-x und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 29. März 2017 Share #705 Geschrieben 29. März 2017 el loco, hörma auf solche Motorradbilder zu posten. Da ich davon ausgehe, dass Du die Touren gemacht hast, wirst Du mir fast sympathisch. Das wollen wir doch nicht, oder? Aber was sind das bitte für Helme? Och...tut mir echt leid;) Zelt, Schlafsack, Badehose, mit Freundin und 6 Wochen Urlaub für 600DM war früher ganz normal. Schön gemütlich Landstraße Brenner- Dolomiten - Venedig - Triest - Rijeka - Küstenstrasse - Dobrovnik - Pristina - Skopje - Tessaloniki - Olymp - Metora - Volos - Athen - Githyon - Kreta... Ist auch heute immer wieder schön. Das Moped hab ich auch noch;) Helme? SYSTEMHELME von BMW Model 1 mfg e.l. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 29. März 2017 Share #706 Geschrieben 29. März 2017 GR 85, hoch über Volos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, catweazle-x, wolfhansen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 29. März 2017 Share #707 Geschrieben 29. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zillertaler Höhenweg 86 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, catweazle-x, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 30. März 2017 Share #708 Geschrieben 30. März 2017 Manic V, nördlich von Baie Comeau, Quebec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hwy 389 Richtung Labrador City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, wolfhansen, el loco und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. April 2017 Share #709 Geschrieben 8. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, pipaul, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. April 2017 Share #710 Geschrieben 10. April 2017 Hwy 389 Richtung Labrador City DSC06841_ji.jpg Den Hwy würde ich auch gerne mal fahren. Startklar cyco, JoWul und gto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. April 2017 Share #711 Geschrieben 10. April 2017 Den Hwy würde ich auch gerne mal fahren. Startklar Dann komm mal schnell rüber Die ersten 216 km zwischen Baie Comeau und Manic Cinq (das ist ein riesiger Staudamm) Hat 211 Kurven und ist (holperig) asphaltiert. Die nächsten 370 km sind, wie das Foto zeigt, Schotter, zum teil auch kurvenreich. Die Fahrt dauert etwa 9 Stunden. Hin und wieder fängt das Hinterrad an zu pendeln und versucht Dich zu überholen, hauptsächlich dort wo der Grader den Schotter aufgelockert hat. Von Labrador City nach Happy Valley-Goose Bay ist alles asphaltiert.Und von Goose Bay nach Marys Harbour sind dann wieder 460 km Schotter wie in diesem Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Glanzlichter, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. April 2017 Share #712 Geschrieben 10. April 2017 Für Schotterpisten brauche ich dann aber was anderes als meinen "Roller". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Farbenseher, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. April 2017 Share #713 Geschrieben 12. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. April 2017 Share #714 Geschrieben 12. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, cyco, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. April 2017 Share #715 Geschrieben 13. April 2017 Das kommt davon, wenn man zu heiß aufs Fahren ist und die Kameraeinstellung nicht kontrolliert. ISO 800 bei Sonne. Egal, hier mein neues altes Gefährt ... jetzt endlich zugelassen und on the road. Die E-M1.2 muss warten. BMW R 75/6 mit /7-Tank, Baujahr 75 und 50 PS. Eine echte Umstelllung von der CBR900RR, aber sehr entspanntes Fahren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hinten die R50/5 von meinem Papa ... quasi Originalzustand. Wir gründen jetzt ne Gang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe beim Fotografieren... vielleicht .. gto, Big Bogo, catweazle-x und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. April 2017 Share #716 Geschrieben 18. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pipaul, el loco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwestermann Geschrieben 19. April 2017 Share #717 Geschrieben 19. April 2017 Lucomagno letzte Woche Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk pipaul und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. April 2017 Share #718 Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2017 von JoWul el loco, 123abc, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 24. April 2017 Share #719 Geschrieben 24. April 2017 Hier habe ich mal einen Moped-Freund von mir vor die Linse "gescheucht"...Der Versuch des Mitziehens hat ansatzweise geklappt, ich glaube, ich sollte das nächste Mal den Stabi ausschalten Kamera war E-M1 mark II mit dem 12-40 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, cyco, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. April 2017 Share #720 Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, el loco, wolfhansen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. April 2017 Share #721 Geschrieben 30. April 2017 In der Heimat ist es doch am schönsten... Big Bogo, gto, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 1. Mai 2017 Share #722 Geschrieben 1. Mai 2017 Vorstart zum Bergrennen in Landshaag, schon eher seltene Veranstaltung. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., gto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 1. Mai 2017 Share #723 Geschrieben 1. Mai 2017 Sidecar vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, wolfhansen, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 1. Mai 2017 Share #724 Geschrieben 1. Mai 2017 Zweitaktduftwolke! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, gto, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 1. Mai 2017 Share #725 Geschrieben 1. Mai 2017 Warum fahren die alle mit Regenreifen? Schneller Grip, weil die weicher sind? Oder waren da noch nasse Stellen auf der Strecke? Schöne Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge