potz Geschrieben 19. März 2016 Share #451 Geschrieben 19. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bins noch immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JoWul, Sony Beach und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hi potz, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
potz Geschrieben 19. März 2016 Share #452 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) unnd die Liebe hält an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2016 von potz ticinus, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 19. März 2016 Share #453 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) wäre sie doch schon mein.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier noch paar Fotos mehr der Liebe https://onedrive.live.com/?cid=31CDBDAD0BA4E55E&id=31CDBDAD0BA4E55E%21128&sc=documents&mkt=de-CH#id=31CDBDAD0BA4E55E%217280&cid=31CDBDAD0BA4E55E bearbeitet 19. März 2016 von potz Stefan Zwi., ticinus, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. März 2016 Share #454 Geschrieben 19. März 2016 Ich glaube das ist unproblematish, denn die werden schon Platz machen, wenn Du mit so'nem "Fettwanzt" ankommst ... Die werden eher mitleidsvoll schauen, wie sich jemand mit dem Dampfer z.B. am Stilfser Joch abquaelt, und ihm das eine oder andere mal aufhelfen, wenn es nicht ganz gereicht hat, das Ding um die 90 Grad Kehren inkl. Steigung zu wuchten. Mit einem 125er Moped, holt man von ganz unten bis auf die Passhoehe an dem erwaehnten Pass bestimmt eine gute Zigarettenlaenge gegen die Boss Hoss raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. März 2016 Share #455 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Eine alte 750 Four haette ich gerne oder meine huebsche Benelli Quattro aus den 70ern nochmal, das war ein Sound. Genau so eine war mein erstes Moped ueber 50 ccm. bearbeitet 19. März 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. März 2016 Share #456 Geschrieben 19. März 2016 ich bins noch immer cb1100123.JPG cb11001234.JPG Die braucht 4 Auspuffe. Dann ist es die richtige Retro CB750 Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. März 2016 Share #457 Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine huebsche Suzi habe ich heute auch gesehen. pipaul, tourer26, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 20. März 2016 Share #458 Geschrieben 20. März 2016 JoWul, ticinus, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. März 2016 Share #459 Geschrieben 20. März 2016 ...und hier das sexy Hinterteil. JoWul, Onkel Otto, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. März 2016 Autor Share #460 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Eine Dolomiten-Tour wollte ich damit nicht fahren. Ich glaube das ist unproblematish, denn die werden schon Platz machen, wenn Du mit so'nem "Fettwanzt" ankommst ... , ... hmmm, da hab' ich mich wohl etwas unpräziese ausgedrückt. Der Post sollte ein Spässeken sein, weil "die" = "die Dolomiten" ... Greetings Klaus bearbeitet 20. März 2016 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 20. März 2016 Share #461 Geschrieben 20. März 2016 Meine Trude im letzten Abendlicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und in Aktion: https://youtu.be/j7clHpAUyCA Beste Grüße, Edgar PS: Wer schon mal auf einer BossHoss gesessen hat, der weiß warum man damit nicht durch die Dolomiten fahren will... user_83132, tourer26, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 21. März 2016 Share #462 Geschrieben 21. März 2016 the monkey and the bread by Viktor, auf Flickr Pentel, JoWul, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 25. März 2016 Share #463 Geschrieben 25. März 2016 pipaul, Pentel, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 17. April 2016 Share #464 Geschrieben 17. April 2016 ... ein kurzer Blick zurück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, user_83132, cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falco Geschrieben 18. April 2016 Share #465 Geschrieben 18. April 2016 Hallo Zusammen, ich war am Wochenende in Ellringen zum Oldtimertreffen. Eine wunderschöne Veranstaltung, es waren neben sehr vielen traumhaft schönen PKW´s auch tolle Motorräder dabei. Ich habe einige schöne Details fotografieren können. Viel Spass beim Betrachten: Die beiden waren mit Ihren Bikes da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, user_83132, pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. April 2016 Share #466 Geschrieben 20. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweazle-x, Farbenseher, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 20. April 2016 Share #467 Geschrieben 20. April 2016 Das Motorrad ist scharf und das Bild ein bissl überschärft, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. April 2016 Share #468 Geschrieben 20. April 2016 Das Motorrad ist scharf und das Bild ein bissl überschärft, oder? Nah, ein scharfes Motorrad kann nie scharf genug sein. Spass beiseite, auf meinem Bildschirm sieht es nicht überschärft aus. Auf dem I-Phone 6 schon etwas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, cyco, Farbenseher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. April 2016 Share #469 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Nach dem Tsunami in Japan landete ein geschlossener Motorradtrailer an einem Strand in Vancouver Island. Der Anhänger brach nach einiger Zeit offen und rauskam diese Harley. Sie lag einige Zeit von Wellen überschwemmt am Strand und wurde in diesem Zustand gefunden. Diese Seite lag im Sand und Kies und hat am meisten gelitten. Der Japanische Besitzer schenkte das Motorrad an das Harley-Davidson Museum und bekam ein neues Motorrad und eine unbekannte Menge an $$ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2016 von JoWul Pentel, user_83132, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. April 2016 Share #470 Geschrieben 21. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, cyco, Glanzlichter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. April 2016 Share #471 Geschrieben 21. April 2016 Nach dem Tsunami in Japan landete ein geschlossener Motorradtrailer an einem Strand in Vancouver Island. Der Anhänger brach nach einiger Zeit offen und rauskam diese Harley. Sie lag einige Zeit von Wellen überschwemmt am Strand und wurde in diesem Zustand gefunden. Diese Seite lag im Sand und Kies und hat am meisten gelitten. Der Japanische Besitzer schenkte das Motorrad an das Harley-Davidson Museum und bekam ein neues Motorrad und eine unbekannte Menge an $$ DSCF3752_ji.jpg Immerhin ist der Satteltaschenhalter gut verchromt oder aus Edelstahl! Gute amerikanische Qualität. Wäre das mit mit ner BMW oder Honda passiert, hättest Du 2-3 mal drüber gewischt, die Batterie aufgeladen und wärst vom Strand gefahren. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. April 2016 Share #472 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Immerhin ist der Satteltaschenhalter gut verchromt oder aus Edelstahl! Gute amerikanische Qualität. Wäre das mit mit ner BMW oder Honda passiert, hättest Du 2-3 mal drüber gewischt, die Batterie aufgeladen und wärst vom Strand gefahren. Ja der ist aus Edelstahl. Ich frag mich ob bei einer BMW oder Honda das Anti-Lock auch noch funktionieren würde? . Immerhin sehen die Reifen auch noch gut aus und die Gabel könnte man auch noch retten. Aber abwischen darf man nicht, da das Motorrad ja komplett unrestauriert ist, mit Sand und allem noch vorhanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. April 2016 von JoWul Pentel, cyco und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. April 2016 Share #473 Geschrieben 21. April 2016 Und sowas hat es auch gegeben. Speziell 1942 für die Kampagne in Nordafrika gebaut, weil die BMWs ja im Wüstensand gut zurechtkamen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Big Bogo, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. April 2016 Share #474 Geschrieben 22. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Glanzlichter, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 22. April 2016 Share #475 Geschrieben 22. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge