spotlight Geschrieben 2. August 2017 Share #426 Geschrieben 2. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Große Pechlibellen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Libellen - zum mitmachen! . Da findet jeder was…
spotlight Geschrieben 2. August 2017 Share #427 Geschrieben 2. August 2017 Große Pechlibelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, AchimOWL, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Share #428 Geschrieben 2. August 2017 hier noch ein Foto mit etwas mehr Schärfentiefe. Übrigens ein starker Crop von 5,5 MP aus 42 mit dem 100-400 GM. Ich bin da echt beeindruckt. Ruddy Darter / blutrote Heidelibelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Share #429 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Wennich mich nicht irre müsste das eine grosse Königslibelle sein: Blue emperor / Grosse Königslibelle bearbeitet 2. August 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 2. August 2017 Share #430 Geschrieben 2. August 2017 meine erste Flussjungfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto, vagabund und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veganer Geschrieben 5. August 2017 Share #431 Geschrieben 5. August 2017 Hier mal eine Torf-Mosaikjungfer. Gruß Jörg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Rainman67, Digicat und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veganer Geschrieben 5. August 2017 Share #432 Geschrieben 5. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich fotografiere ich Libellen lieber in der Luft, aber dafür taugt meine OMD 10 MKII nicht wirklich, so das hier noch Nikon ran muss :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Rainman67, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Veganer Geschrieben 5. August 2017 Share #433 Geschrieben 5. August 2017 Übrigens: Coole Libelle, die giftgrüne Flussjungfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veganer Geschrieben 5. August 2017 Share #434 Geschrieben 5. August 2017 Heidi und zweigestreifte Quelljungfer hätte ich noch im Angebot. Gruß Jörg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Joe, Digicat und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 6. August 2017 Share #435 Geschrieben 6. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Warnr, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 6. August 2017 Share #436 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2017 von fourthird Onkel Otto, Softride, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 6. August 2017 Share #437 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Wennich mich nicht irre müsste das eine grosse Königslibelle sein: Blue emperor / Grosse Königslibelle Ist auch meine Meinung. Hier noch eine. Habe ich mal mit einem 3 Dioptrien Achromaten an dem Sony FE 55/1.8 mit A7RII getroffen. Ist nur ein 50 % Crop, denn auch so noch groß genug, wenn vergrößert :-) bearbeitet 6. August 2017 von fourthird dibo, Warnr, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. August 2017 Share #438 Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! von mir ein "Klassiker" gemeine Heidelibelle (sehr wahrscheinlich) an unserem GartenTeich eine weitere Aufnahme im Makro-Thread . bearbeitet 7. August 2017 von Ameise dibo, fourthird, AchimOWL und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 8. August 2017 Share #439 Geschrieben 8. August 2017 Big Bogo, dibo, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 8. August 2017 Share #440 Geschrieben 8. August 2017 Digicat, Apertur, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. August 2017 Share #441 Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) 100 % Crop mit 200 mm an APS-C Max. Größe mit Klick. bearbeitet 9. August 2017 von fourthird Stefan Zwi., Digicat, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 10. August 2017 Share #442 Geschrieben 10. August 2017 GH5 mit Leica 100-400 mm (400mm) - 4K Post-Focus Stack mit Helicon Focus, Naturlicht Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum) Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr Warnr, Pentel, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Share #443 Geschrieben 13. August 2017 eine Weidenjungfer, Alpha 7R II, FE 100-400 mit 1,4 fach TK und ISO 4000 Green Emerald Damselfly / Gemeine Weidenjungfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 13. August 2017 Share #444 Geschrieben 13. August 2017 Gemeine Becherjungfer im abendlichen Gegenlicht Blue Damselfly, male (Enallagma cyathigerum) backlit von Stefan Zwi., auf Flickr AchimOWL, tourer26, fourthird und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. August 2017 Share #445 Geschrieben 13. August 2017 Normal nicht so mein Ding... aber dieses Exemplar hat sich einfach vor die Linse gesetzt Pentel, Ursula, gto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 15. August 2017 Share #446 Geschrieben 15. August 2017 Auf ca. halbe Größe reduzierte Crops mit 85 mm KB und 3 Diopt. Achromat dibo, Joe, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Share #447 Geschrieben 16. August 2017 Ich hoffe, dass ich mich mit der Bestimmung nicht irre und das wirklich eine grosse Heidelibelle ist: Common darter / grosse Heidelibelle [sympetrum striolatum] Crop 6,6 MB aus 24, Alpha 6500, FE100400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Eumel Geschrieben 16. August 2017 Share #448 Geschrieben 16. August 2017 Da habe ich auch eine von voriger Woche, die sich an einer verrosteten Stahlstange die Füße wärmte. Softride, pizzastein, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Share #449 Geschrieben 16. August 2017 Hier noch eine vom Sonntag: Common darter / grosse Heidelibelle [sympetrum striolatum] Und das hier sind mit grösster Wahrscheinlichkeit zwei Hufeisen-Azurjungfern: Azure damselfly / Hufeisen-Azurjungfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 17. August 2017 Share #450 Geschrieben 17. August 2017 Dunkles Wetter heute, deswegen mit Blitz, eigentlich nicht mein Werkzeug. Aber diese Gelegenheit wollte ich nicht auslassen. 50 mm Makro an APS-C mit F20. Warnr, Ameise, Ursula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge