marjue12255 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #51 Geschrieben 12. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo schon zwei Jahre her aber neu bearbeitet. SaLu, joachimeh, geradeausfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 13. Januar 2015 Share #52 Geschrieben 13. Januar 2015 Verschiedenes: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100, Ottensen, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Share #53 Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Nebel und Wolken am frühen Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Januar 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehma Geschrieben 13. Januar 2015 Share #54 Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ein November-Bild im Park Babelsberg in Potsdam. Im Hintergrund der Flatow Turm Lumix G5 mit Lumix 14-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Januar 2015 von boehma Pentel, Stefan Zwi., joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 13. Januar 2015 Share #55 Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Dem Wegweiser zu folgen erscheint in diesem Falle wenig aussichtsreich ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony NEX-5N, Olympus OM 2,8/24. bearbeitet 13. Januar 2015 von KFK cyco, wolfhansen, geradeausfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jankapp Geschrieben 13. Januar 2015 Share #56 Geschrieben 13. Januar 2015 Ein Nebelbild aus Tessin. Pano aus 8 Bildern. Persönlich gefallen mir die Gipfel im Hintergrund nicht. Ohne ist das Motiv besser. Jan https://www.dropbox.com/s/1mkkiybrn2102t0/torre-8%20im-A3.jpg?dl=0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiGrü Geschrieben 15. Januar 2015 Share #57 Geschrieben 15. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nebel & dunkel ! Fog - The dark side of my village ... by MiGrü, on Flickr Pentel, Warnr, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiGrü Geschrieben 15. Januar 2015 Share #58 Geschrieben 15. Januar 2015 Nebel, Wald, und Sonne in schwarz/weiß Black Spider Forest by MiGrü, on Flickr Max M, Fletcher, panni und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MiGrü Geschrieben 15. Januar 2015 Share #59 Geschrieben 15. Januar 2015 Bodennebel & Sonnenaufgang Sunrise with fog by MiGrü, on Flickr Bluescreen222, gewa13, Stefan Zwi. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiGrü Geschrieben 15. Januar 2015 Share #60 Geschrieben 15. Januar 2015 Nacht, Mond, Sterne & BodennebelSterne ... Mond ... Nebel ... <3 (I) by MiGrü, on Flickr Pentel, SaLu, wolfhansen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 8. Februar 2015 Share #61 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, Tamron SP 2,8-3,8/35-80. Gruni1965, joachimeh, Wahn und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Share #62 Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, super Aufnahme. Eine ähnliche hatte ich auch schon mal, deshalb: vermutlich wäre auch die Farbversion toll gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 9. Februar 2015 Share #63 Geschrieben 9. Februar 2015 klaudie: "Eine ähnliche hatte ich auch schon mal, deshalb: vermutlich wäre auch die Farbversion toll gewesen." ... Sie unterscheidet sich nicht wesentlich von der dargestellten; liegt wohl am ziemlich dichten Nebel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceha, joachimeh, wolfhansen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 9. Februar 2015 Share #64 Geschrieben 9. Februar 2015 Gewitterwolken über dem Emmental by bolliger51, on Flickr geradeausfahrer, Apertur, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Share #65 Geschrieben 10. Februar 2015 ... Sie unterscheidet sich nicht wesentlich von der dargestellten; liegt wohl am ziemlich dichten Nebel: NebelWald A6000 Tamron SP 35-80 - 2.jpg Ja, das hast du Recht, ich hatte in den Baumstämmen im Vordergrund noch etwas Farbe. Dennoch, auch die Farbversion hat was - sie unterstreicht noch die kühle Wetterlage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 12. Februar 2015 Share #66 Geschrieben 12. Februar 2015 Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto geradeausfahrer, Pentel, kirschm und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Februar 2015 Share #67 Geschrieben 12. Februar 2015 Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Gruß Roberto Einfach nur den "gefällt mir" Botton zu drücken ist mir hier zu wenig! Gut gesehen und gut gemacht! LG Dieter Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 12. Februar 2015 Share #68 Geschrieben 12. Februar 2015 SaLu, Glanzlichter, Stefan Zwi. und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Februar 2015 Share #69 Geschrieben 12. Februar 2015 Ein sehr schönes Bild. Die Bearbeitung ist mir allerdings schon viel zu akzentuiert. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 12. Februar 2015 Share #70 Geschrieben 12. Februar 2015 Einfach nur den "gefällt mir" Botton zu drücken ist mir hier zu wenig! Gut gesehen und gut gemacht! LG Dieter Vielen Dank freut mich wens gefällt. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Februar 2015 Share #71 Geschrieben 12. Februar 2015 Andreas, mir gefällt das Bild sehr gut! Es hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt! So ist das halt mit dem Geschmack! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 12. Februar 2015 Share #72 Geschrieben 12. Februar 2015 @Maxi: es kommt Neid in mir auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 12. Februar 2015 Share #73 Geschrieben 12. Februar 2015 Das Bild von Maxi (ich unterstelle aus eigener Erfahrung, dass es nachbearbeitet wurde bzw. aus RAW kommt) ist m.E. ein positives Beispiel dafür, dass man so nachbearbeiten kann, dass niemand merkt, dass es nachbearbeitet ist... hier stimmt einfach alles (Weissabgleich, Belichtung, etc.) derart, dass jeder glaubt, dass es so aus der Kamera gekommen ist (ist es aber nicht, wage ich zu behaupten)... Und wenn es untouched ooc ist (hi, hi, no way): Zufallstreffer... duck&weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 12. Februar 2015 Share #74 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Danke Euch, das Bild entstand übrigens am 10.01.2011 um 16:51 Uhr auf dem Heimweg von der Arbeit, bearbeitet ist es etwas aber nicht viel, ob ich das Original noch habe weiß ich nicht, sitze jetzt am kleinen Rechner. bearbeitet 12. Februar 2015 von Maxi foxfriedo und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 12. Februar 2015 Share #75 Geschrieben 12. Februar 2015 ...bearbeitet ist es etwas aber nicht viel... Das reicht schon, um den in Nebel und Winterlandschaften meist vorhandenen (und hier oft ungeniert präsentierten) verkorksten Weissabgleich gerade zu rücken... auch dass der Schnee leicht 'schmutzig' ist, stört nicht... dass Auge hatte ihn eher schmutzig als weiss in Erinnerung... Jetzt halte ich aber die Klappe. Das hier ist ein Bilder-Thread und kein Volkshochschule Fotokurs für Korinthenkacker wie mich.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge