Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #401 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe nicht, warum sich ein scheinbar nicht kommerzielles Forum zur Plattform der Interessen eines einzelnen Unternehmens macht. Mehr verwundert mich noch, wie viele Freiwillige sich zu Prospektausträgern machen. Schade für alle anderen Anbieter - gerade für die Heimischen und den Fachhandel. bearbeitet 15. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Amazon Blitzangebote / Schnäppchen . Da findet jeder was…
mariban Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #402 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hatte letztes Jahr ein Notebook zum Hammerpreis dort bekommen, Finger auf der linken Maustaste und Augen auf, hatte eins von (wahrscheinlich 5) bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CountZero Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #403 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich verstehe nicht, warum sich ein scheinbar nicht kommerzielles Forum zur Plattform der Interessen eines einzelnen Unternehmens macht. Mehr verwundert mich noch, wie viele Freiwillige sich zu Prospektausträgern machen. Schade für alle anderen Anbieter - gerade für die Heimischen und den Fachhandel. Naja, es geht ja nur um die super-duper-sonder-blitz-Angebote. Mittlerweile sollte bekannt sein, dass der stationäre Fotohandel bei den Preisen gegenhalten kann. Zumindest meine beiden letzten Sony-Linsen habe ich im Fachgeschäft sogar preiswerter als beim größten Internetkaufhaus bekommen. UND ... konnte sie vorher ausprobieren bzw. gegen andere Objektive testen. Fazit - der Fachhandel bietet mehr für den gleichen Preis. Eine Entwicklung, die ich sehr begrüsse. Gruß jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #404 Geschrieben 15. Dezember 2016 Es gibt aber auch Fachhändler (Sauter in München als krasses Beispiel) die auch Ihre Kunden bei der Beratung schlichtweg verarschen und über preislich übers Ohr hauen... Ich stand schon mehrfach in dem Laden und habe geschmunzelt was für Märchen die Verkäufer über ein anderes Kameramodel erzählen um ein anderes Modell zu verkaufen. (gleiche Klasse APS-C als Beispiel) nur weil das vermeintlich bessere Modell zufällig 10-15% teurer ist! Padde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #405 Geschrieben 15. Dezember 2016 @Ghostin. Ich kann Deine Einschätzung bezüglich des genannten Fachgeschäfts nicht teilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #406 Geschrieben 15. Dezember 2016 @Ghostin. Ich kann Deine Einschätzung bezüglich des genannten Fachgeschäfts nicht teilen.[/quote Dann komm ich das nächste Mal zu dir in die Beratung/Kauf/Bestellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #407 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe nicht, warum sich ein scheinbar nicht kommerzielles Forum zur Plattform der Interessen eines einzelnen Unternehmens macht. Wie kommst du darauf, dass das Forum hier nicht kommerziell ist? Immerhin lebt der Admin davon. Aber ich bin ansonsten deiner Meinung. Als Ausländer hat man immer den Eindruck, dass es in Deutschland nur noch einen einzigen Versandhändler gibt, der Fotozeug verkauft. bearbeitet 15. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lodos61 Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #408 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo zusammen, anscheinend hat jemand wirklich das 24-70 von Sony für den Preis erhalten. Den diese Person verkauft es gerade für 1799,- bei Ebaykleinanz. Tut mir leid aber das ist wirklich dreist. Habe wie einige hier auch darauf gewartet um es zu erhalten und jetzt versucht man es mit mehr gewinn zu verkaufen. Ich würde ja noch einiges anderes sagen aber ist hier bestimmt nicht willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #409 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ist vielleicht der Gleiche, mit dem ich heute in Facebook diskutiert habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #410 Geschrieben 15. Dezember 2016 Morgen um 18:00 gibt es übrigens das Samyang Af 50mm 1.4 im Blitzangebot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share #411 Geschrieben 16. Dezember 2016 Damit ein paar Personen nicht meinen es wird nur ein Online-Händler hier bevorzugt: Bis 18.12. beim Foto Wöhrstein ( in Singen Hohentwiel /Bodensee) gibt es 6% auf alle Artikel. Gutscheincode: STIEFELTAG2016 Z.B. das Sigma 30mm f/1,4 DC DN für Sony E-Mount (APS-C). für 304 €. ( Vergleich: Amazon 315€) Näheres zur Stiefel-Aktion und u.a. auch Aktion 10% auf div. Taschen findet ihr hier: https://foto-woehrstein.de/shop/de/stiefeltag2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #412 Geschrieben 16. Dezember 2016 Morgen um 18:00 gibt es übrigens das Samyang Af 50mm 1.4 im Blitzangebot. Das gleiche wie beim 24-70 auch. Für Nicht Prime Kunden keine Chance... Das ist schon fast "unlauterer" Wettbewerb! VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #413 Geschrieben 16. Dezember 2016 Warst du auf der Warteliste. Mir wurde der Artikel noch zweimal darüber angeboten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #414 Geschrieben 16. Dezember 2016 Warst du auf der Warteliste. Mir wurde der Artikel noch zweimal darüber angeboten Yep, hab noch eins erwischt VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Share #415 Geschrieben 17. Dezember 2016 für wieviel ging das Samyang eigentlich ins Angebot? Konnte ich leider nicht ergaunern weil es auf der Arbeit chaotisch zuging. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #416 Geschrieben 17. Dezember 2016 489 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Share #417 Geschrieben 17. Dezember 2016 oha, da wäre ich echt schwach geworden. . Aber nu ja schade, nächstes mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #418 Geschrieben 17. Dezember 2016 Vielleicht kommt das Angebot nochmal. Die scheinen fast jedes zu wiederholen. Das Sony 50mm 1.8 Fe gibt es morgen gegen 1130 wieder im Angebot. Zum dritten Mal.die A99 wurde auch zweimal Angeboten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #419 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Das gleiche wie beim 24-70 auch. Für Nicht Prime Kunden keine Chance... Das ist schon fast "unlauterer" Wettbewerb! Wie so viele dennoch versuchen drauf zu springen, ist schon verwunderlich. Die Marketingmachinerie des Riesen funktioniert. Manche verpassen sogar die guten Kaufgelegenheiten weil sie sich an den einen Händler klammern. Warum auch immer, Ich möchte ein Beispiel aus der Praxis geben: Neulich wurde eine Sony A5100 mit Kit-Objektiv für 469 Euro (etwa, genau weiß ich es nicht mehr) rund 50% teurer verkauft, als ich das Set in einem niedergelassenen Markt zuvor für 299 Euro zu haben war. Nur haben die wie die Fachhändler, mit denen man auch reden kann und dazu noch entsprechenden Service kriegt keine Lobby in den Foren. Da werden alle einzig auf Amazon verlinkt und andere Anbieter oft nicht mal erwähnt. bearbeitet 17. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #420 Geschrieben 17. Dezember 2016 Egal wie... zeig mir einen Fachhändler der das GM 24-70mm für 1539€ oder das Samyang für 489€ anbietet... Morgen gibt es um 16:30Uhr übrigens das FE 28mm f2. VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #421 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Doppelpost, sorry! VG Oli bearbeitet 17. Dezember 2016 von freiraum7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #422 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) zeig mir einen Fachhändler der das GM 24-70mm für 1539€ oder das Samyang für 489€ anbietet... Für die Bewerbung von Händlern bin ich nicht zuständig, sorry. Aber vllt. ein Hinweis. Wenn ich was kaufe rede ich mit meinem Händler, über den Preis evt. auch über einen Paket. Ladenpreise sind in der Regel individuell. Sie stehen in einem Kontext es fließen auch Soft Factors wie Treue oder einfach Sympathie ein. bearbeitet 17. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #423 Geschrieben 17. Dezember 2016 Kurz gesagt, er kennt keine Händler, die solche Preise bieten Ghostin und Absalom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #424 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Du hast nichts kapiert. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #425 Geschrieben 18. Dezember 2016 Doch hat er :-) Ich kaufe übrigens gerne und öfters beim Fachhändler, was ich mir auch gerne was kosten lasse, da ich probieren und anfassen darf. Wir sollten es dabei belassen. VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge