Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gut wir gehen vom deutschen Markt aus. Mit Einfuhr sieht die Welt meist nicht mehr so bunt aus ;)

Schon klar. Ich würde solche eher teuren Artikel auch nie im Ausland bestellen. Ich habe hier bei einem Schweizer Onlineshop bestellt. Da dieser das Lager für die ganze Schweiz hier im Nachbarort betreibt, kann ich das morgen abholen. Ausserst praktische Sache.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich glaube wir kommen mal zurück zum Thema: Amazon (Blitz)Angebote

Ab 14.3. bis vorerst 21.3. macht Amazon wieder Osterangebote.

Amazon hatte z.B. 2014 das 2470Z f/4 für 899€ statt 1134€ angeboten. Es könnte das ein oder andere Objektiv wieder angeboten werden.

Link zum Beitrag

Ich glaube wir kommen mal zurück zum Thema: Amazon (Blitz)Angebote

Ab 14.3. bis vorerst 21.3. macht Amazon wieder Osterangebote.

Amazon hatte z.B. 2014 das 2470Z f/4 für 899€ statt 1134€ angeboten. Es könnte das ein oder andere Objektiv wieder angeboten werden.

Das SEL2470Z gabt es mal nur für 799, das SEL1635Z für 873 Euro. Es lohnt sich auf die Angebote von Amazon zu beobachten.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 7 months later...

Es heißt doch: "Für Prime Kunden früher verfügbar", selbst da ist es schon SOFORT ausverkauft.  :mad:

Edit....War jemand schneller.  ;)

Vermutlich hatten sie 3-5 Objetive zum Verkauf für den Preis, und die könnten in der Tat in der ersten Sekunde weg gewesen sein. Ich hätte das Geld eher nicht springen lassen, aber es ist natürlich ein begehrtes Objektiv.

Link zum Beitrag