Pentel Geschrieben 20. September 2015 Share #301 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weißensee bei Füssen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, AlterKnabe, user_83132 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: P A N O R A M A zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 20. September 2015 Share #302 Geschrieben 20. September 2015 Schloss Hohenschwangau (aus 5 Aufnahmen zusammengesetzt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ridley3, Onkel Otto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. September 2015 Share #303 Geschrieben 21. September 2015 Schloss Neuschwanstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, joachimeh, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. September 2015 Share #304 Geschrieben 21. September 2015 Schloss Neuschwanstein aus einem anderen Blickwinkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Warnr, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. September 2015 Share #305 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Karawane zieht weiter bearbeitet 21. September 2015 von joachimeh hartmutg, Apertur, user_83132 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 23. September 2015 Share #306 Geschrieben 23. September 2015 Schloss Neuschwanstein aus einem anderen Blickwinkel SF_G70-1010340-Pano.jpg Ich tippe mal auf den Parkplatz der Tegelbergbahn oder irgendwo in der Nähe... --- Freispitze (Lechtaler Alpen), 4 HF-Tele-Aufnahmen gestitcht. Für die 1300 Meter hohen Abstürze reicht ein Bild natürlich nicht Ursula, Stefan Zwi., Ridley3 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. September 2015 Share #307 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich tippe mal auf den Parkplatz der Tegelbergbahn oder irgendwo in der Nähe... Ne, das war auf der Landstraße Richtung östliche Seite des Foggernsee. Also unten aus dem Tal heraus. bearbeitet 23. September 2015 von Pentel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 23. September 2015 Share #308 Geschrieben 23. September 2015 Panorama vom Alpsee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, Martin Hingst und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 23. September 2015 Share #309 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Freispitze (Lechtaler Alpen), 4 HF-Tele-Aufnahmen gestitcht. Für die 1300 Meter hohen Abstürze reicht ein Bild natürlich nicht Da werd ich vom Hingucken höhenkrank Was keine Kritik am Bild darstellt. bearbeitet 23. September 2015 von micharl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. September 2015 Share #310 Geschrieben 23. September 2015 Da werd ich vom Hingucken höhenkrank Was keine Kritik am Bild darstellt. Nicht schwindelfrei? Meine Mutter kam gestern vom Lechtal zurueck die ist mit ihren 77 Jahren ueber die Holzgauer Haengebruecke gewatschelt und hat dabei einen heiden Spass gehabt. http://www.lechtal.at/ferienregion-lechtal/kultur-und-naturerlebnis/holzgauer-haengebruecke.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 24. September 2015 Share #311 Geschrieben 24. September 2015 Tofane Tofane by basteloz, on Flickr user_83132, joachimeh, Glanzlichter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 24. September 2015 Share #312 Geschrieben 24. September 2015 Da werd ich vom Hingucken höhenkrank Was keine Kritik am Bild darstellt. Danke. Durch diese Flanke führt übrigens der leichteste Anstieg auf die Freispitze, ist nichtsdestotrotz natürlich Absturzgelände. Und die ganz "wilden Hunde" (Allgäuer Bezeichnung für besonders Waghalsige) gehen das als Skitour. Wäre mir persönlich wohl (noch) eine Nummer zu krass... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 24. September 2015 Share #313 Geschrieben 24. September 2015 Danke. Durch diese Flanke führt übrigens der leichteste Anstieg auf die Freispitze, ist nichtsdestotrotz natürlich Absturzgelände. Und die ganz "wilden Hunde" (Allgäuer Bezeichnung für besonders Waghalsige) gehen das als Skitour. Wäre mir persönlich wohl (noch) eine Nummer zu krass... Sony Beach kann ich zu seiner schwindelfreien Mutter nur beglückwünschen. Wenn ich Leute besuche, die in der 4. Etage wohnen, meide ich schon den Balkon. Mit dem Hochgebirge habe ich keine Probleme - seitdem es den Gotthard-Tunnel gibt. Cappuchino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 24. September 2015 Share #314 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Hängt wohl auch davon ab, wo man aufwächst...die meisten Leute mit Höhenangst, die ich bislang kennengelernt habe, waren fast ausschließlich Flachländer/ Städter/ Zugereiste... bearbeitet 24. September 2015 von Johannes Ha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. September 2015 Share #315 Geschrieben 24. September 2015 Coffs Harbour, New South Wales, Australia user_83132, AlterKnabe, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. September 2015 Share #316 Geschrieben 24. September 2015 360° Blick vom Pinnistal ins Stubaital. Im Original ca. 20 MPix x 2,5 MPix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, tourer26, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 25. September 2015 Share #317 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) So. Nach einiger Zeit mal wieder was aus dem Süden. Vor einer alten Kirche am Comer See (drei Bilder 12 mm mft). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2015 von schubbel user_83132, Big Bogo, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 25. September 2015 Share #318 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Und nun noch in die dunkle "Einfahrt", die ein mini Kreuzgang ist, nach links geschaut (ebenfalls 3 mal 12 mm mft) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2015 von schubbel user_83132, Sony Beach, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 26. September 2015 Share #319 Geschrieben 26. September 2015 Wieder ein Panorama (4 HF-Aufnahmen) nur für Schwindelfreie vagabund, user_83132, Cappuchino und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. September 2015 Share #320 Geschrieben 26. September 2015 Palmenhalle auf der Insel Mainau. Panorama aus nur 2 Bildern und in HDR Projects bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, user_83132 und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. September 2015 Share #321 Geschrieben 27. September 2015 Palmenhalle auf der Insel Mainau. Panorama aus nur 2 Bildern und in HDR Projects bearbeitet. G70-1010721-Pano-31.jpg warum hast Du die Farben so verändert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. September 2015 Share #322 Geschrieben 27. September 2015 warum hast Du die Farben so verändert? Ich habe vier Versionen erstellt und diese hier hat mir von der Farbgebung her am besten gefallen. Ich finde sie hat einen leicht antik wirkenden Look und unterstützt die Architektur die den alten englischen Gewächshäusern nachempfunden ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #323 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Pala Nordkete vom Pala Hochplateau aus. E-M5, drei mal 12 mm quer freihand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2015 von schubbel Ursula, Spinnenbein, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #324 Geschrieben 1. Oktober 2015 tourer26, Ursula, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #325 Geschrieben 2. Oktober 2015 Und nun noch was anderes. Bleilochtalsperre Pumspeicherwerk - 5 Bilder E-M5 @ 9 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., user_83132 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge