Onkel Otto Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3626 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ein ruhiges Plätzchen im Botanischen Garten in Marburg :-). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus Edit: Beschilderung der Bäume entfernt bearbeitet 7. Mai 2017 von Onkel Otto Warnr, Joe, Peter-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
ifa Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3627 Geschrieben 7. Mai 2017 Notruf Hafenkante FZ1000 bei 60mm (KB) - 1/500 sec bei f/3.5 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG aus HH IFA Ursula, AlMi56, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3628 Geschrieben 8. Mai 2017 Malle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Thersipos, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3629 Geschrieben 8. Mai 2017 Aus Male habe ich auch noch eins. Aufgenommen mit dem schlechten und billigen FE2870mm _DSC7673 by Ivo Räber, auf Flickr Thersipos, Joe, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3630 Geschrieben 8. Mai 2017 @ Ivo: du meinst sicher Malle und nicht Male - Male kenne ich ganz anders! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3631 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Gisela Für uns Deutsch-Schweizer ist es manchmal nicht einfach mit der Rechtschreibung. Aus diesem Grund sind wir auf Mallorca auch nur geduldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3632 Geschrieben 8. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Malle ist auch in D nur ein Strassenslang und nur bestimmtem Klientel geläufig. Daher brauchst dir deswegen in der CH keine Gedanken machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gisikatz Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3633 Geschrieben 8. Mai 2017 @ Agfa Click: Male ist aber vorhanden und kein Slang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3634 Geschrieben 8. Mai 2017 @ Agfa Click: Male ist aber vorhanden und kein Slang! Halo Gisela Steht dann Male für Malediven? Deutsche Sprache = schwierige Sprache.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3635 Geschrieben 8. Mai 2017 Male (eigentlich Malé) ist mit 123.000 Einwohnern die Hauptstadt der Malediven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3636 Geschrieben 8. Mai 2017 Anflug (mit dem Wasserflugzeug) auf Malé Airport (die Bilder sind mehr als 10 Jahre alt). Malé, Hauptstadt der Malediven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed-63 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3637 Geschrieben 8. Mai 2017 Am Abend an der Aare in Aarau. Grüsse aus der Schweiz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Peter-Paul, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3638 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Thersipos, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3639 Geschrieben 8. Mai 2017 Wellenbrecher by Ralf Warnecke, auf Flickr Lautsebub, vagabund, Nextime und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3640 Geschrieben 8. Mai 2017 @ Ralf Ein sehr starkes Foto !!! Von mir noch ein paar "Gefällt mir" mehr !!! Gruß aus Hamburg IFA Warnr, xbeam, AlterKnabe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3641 Geschrieben 8. Mai 2017 Im Dontal. Ich brauchte 32 Jahre und einen Workshop um den Platz direkt um die Ecke meiner Heimat zu finden. Ich bin (leider) auch einer der meinte, dass es woanders immer schöner ist... Fertig bin ich an der Stelle zwar nicht, aber ich wollte es trotzdem gerne Posten und mich auf Eure Kritik und Vorschläge freuen! F5.6 (habe leider nur einen ND1000 und konnte die Blende nicht weiter schließen). ND64 und blende 11 wäre eventuell besser gewesen...? DSC08941 by FreeTi Bett, auf Flickr xbeam, Ed-63, Pixelsucher und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstfreund Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3642 Geschrieben 8. Mai 2017 Irgendwo im australischen Regenwald ohne Stativ - frei aus der Hand... leicanik, susikamikaze, Ed-63 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3643 Geschrieben 9. Mai 2017 Die Ruhe am Ontario See nach einem 5 Tage langen Sturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Linse66, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3644 Geschrieben 9. Mai 2017 Bergwasser, Ticino Centovalli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, Ed-63, Thersipos und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3645 Geschrieben 9. Mai 2017 Vorschläge freuen! nö alles perfekt ! ich hab momentan den 16:9 tick und schaue mir zurzeit alle bilder neue an welche mit diesem format besser dastehen würden. am fernseher wirkt das noch etwas mehr... beste grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3646 Geschrieben 10. Mai 2017 DSC02281 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr user87170, Warnr, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstfreund Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3647 Geschrieben 10. Mai 2017 Sonnenuntergang in der Einsamkeit Mittelschwedens: Warnr, Pentel, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #3648 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ed-63, Linse66, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #3649 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, xbeam, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3650 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) @Glanzlichter Bei Deinem ersten Bild gefällt mir die Perspektive sehr gut. Beim zweiten hingegen glaube ich, dass eine etwas tiefere Kamerahaltung dem Bild gut bekommen wäre. Dennoch: hübsch :-) Greetings Klaus bearbeitet 10. Mai 2017 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge