Sony Beach Geschrieben 16. März 2016 Share #2351 Geschrieben 16. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube ich habe noch nie ein Bild von Sony gesehen das mir nicht gefallen hat. Einfach nur klasse. Vielen Dank dafür Oh, ein ganz dickes Lob, vielen Dank auch dafuer. Ich kann man wenigsten dafuer, es sind die guten Motive und Objektive, da muss ich nur noch ausloeen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 16. März 2016 Share #2352 Geschrieben 16. März 2016 Cabarita Beach Cabarita Beach Sunrise by Georg Dieter, auf Flickr Das Motiv gefällt mir sehr, aber warum sind die Wolken (und auch der sand etwas) rosa? Liegt das am Objektiv oder die EBV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. März 2016 Share #2353 Geschrieben 16. März 2016 Das Motiv gefällt mir sehr, aber warum sind die Wolken (und auch der sand etwas) rosa? Liegt das am Objektiv oder die EBV? Das ist die EVB, ich habe es ein bischen waermer gemacht ueber Nik Color Efix Pro aber nicht all zu sehr. Es sind schon andere Temperaturen in der jetzt noch heissen tropischen Jahreszeit, als im kuehlen Kanada. Ich habe hier morgens um 5 Uhr geschwitzt, bei 26 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2016 Share #2354 Geschrieben 17. März 2016 Das ist die EVB, ich habe es ein bischen waermer gemacht ueber Nik Color Efix Pro aber nicht all zu sehr. Es sind schon andere Temperaturen in der jetzt noch heissen tropischen Jahreszeit, als im kuehlen Kanada. Ich habe hier morgens um 5 Uhr geschwitzt, bei 26 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit. Hier schwankten die Temperaturen Heute von 6°C bist 17°C und dann gefolgt von schweren Regen und Gewitter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2016 Share #2355 Geschrieben 17. März 2016 Am Crawford Lake, früher Wohnstätte der Iroquois Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, user_83132, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. März 2016 Share #2356 Geschrieben 17. März 2016 Am Crawford Lake, früher Wohnstätte der Iroquois Sind das die, mit dem markanten Haarschnitt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2016 Share #2357 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind das die, mit dem markanten Haarschnitt? Ich glaube Du meinst die Mohawks. Iroquois und Huron (vom Wendat Stamm) waren Bauern, Jäger und allgemein friedlich. Mohawks waren (und sind noch) Krieger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, user_83132, BerlinerSeewolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 17. März 2016 Share #2358 Geschrieben 17. März 2016 Zu deutsch wird vom Irokesenschnitt gesprochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Irokesenschnitt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. März 2016 Share #2359 Geschrieben 17. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, Rainer-H, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2016 Share #2360 Geschrieben 17. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, xbeam, user_83132 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 17. März 2016 Share #2361 Geschrieben 17. März 2016 endlich mal wieder Licht :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, tcon17, tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 18. März 2016 Share #2362 Geschrieben 18. März 2016 Samyang 12mm F2.0 - mein erstes Foto und ich bin jetzt schon verliebt! JoWul, Peter-Paul, Sony Beach und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. März 2016 Share #2363 Geschrieben 18. März 2016 Samyang 12mm F2.0 - mein erstes Foto und ich bin jetzt schon verliebt! Ich dachte schon es war das Objektiv Sony Beach, Glanzlichter, MiJe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 18. März 2016 Share #2364 Geschrieben 18. März 2016 Ich dachte schon es war das Objektiv Stimmt, das Objektiv habe ich versenkt und das Bild dann mit dem Smartphone aufgenommen.. ticinus, Peter-Paul, Apertur und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. März 2016 Share #2365 Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Big Bogo, ticinus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 19. März 2016 Share #2366 Geschrieben 19. März 2016 Nicht weit von meinem täglichen Weg zur Arbeit findet man dieses hübsche Örtchen. Hin und wieder halte ich dort um mir die Gegend an zuschauen, manchmal habe ich dann auch meine Kamera dabei und manchmal ist sogar schönes Wetter Apertur, Warnr, user_83132 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. März 2016 Share #2367 Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, user_83132, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. März 2016 Share #2368 Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Peter-Paul, skur0 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Share #2369 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Das Bild habe ich zwar schon im FE 16-35 Thread gepostet aber hier passt es noch besser rein. Es lohnt sich früh aufzustehen Sonnenaufgang im Ostergau / Sunrise near Willisau, Lucerne by Werni, auf Flickr bearbeitet 20. März 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 20. März 2016 Share #2370 Geschrieben 20. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Softride, fourthird und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. März 2016 Share #2371 Geschrieben 20. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, user_83132, Sony Beach und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 20. März 2016 Share #2372 Geschrieben 20. März 2016 olyholly, Pentel, Warnr und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 20. März 2016 Share #2373 Geschrieben 20. März 2016 Sony Beach, ticinus, user_83132 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. März 2016 Share #2374 Geschrieben 20. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, user_83132, Tobias123 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. März 2016 Share #2375 Geschrieben 20. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Pentel, Sony Beach und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge