JoWul Geschrieben 4. März 2015 Share #476 Geschrieben 4. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder was ganz anderes. Qualität: miserabel (das war meine erste digitale Sucherkamera von 2002) - aber das Motiv hat einen, finde ich, gewissen Unterhaltungswert . Ja das hat es. Ich wusste garnicht, dass es in Oesterreich so einen Strand gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 4. März 2015 Share #477 Geschrieben 4. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Fletcher und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. März 2015 Share #478 Geschrieben 4. März 2015 Still ruht der (Titi)See: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Stefan Zwi., Big Bogo, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 4. März 2015 Share #479 Geschrieben 4. März 2015 Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 4. März 2015 Share #480 Geschrieben 4. März 2015 Ja das hat es. Ich wusste garnicht, dass es in Oesterreich so einen Strand gibt Tja, da staunst Du . Aber Parkverbot im Wasser kriegen auch die Niederländer hin. Hab ich auf Ameland, naja davor, gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2015 Share #481 Geschrieben 5. März 2015 Bei Surfers Paradise Pentel, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2015 Share #482 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Surfers Paradise bearbeitet 5. März 2015 von Sony Beach Big Bogo und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Glanzlichter Geschrieben 5. März 2015 Autor Share #483 Geschrieben 5. März 2015 ... mit dem Fujian 35 mm/f1,7 abgelichtet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, kirschm, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. März 2015 Share #484 Geschrieben 5. März 2015 ... mit dem Fujian 35 mm/f1,7 abgelichtet Sehr schönes Foto, Glanzlicher, das i-Tüpfelchen wäre jetzt, wenn nicht so grosse helle Flächen in reinem Weiss versaufen... in Wirklichkeit sind sie auch nicht weiss, sondern man sieht 'noch sehr viel darin'... technisch funktioniert das... nur als positive Kritik... finde das Motiv wirklich schön. foxfriedo und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2015 Share #485 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Coolangatta am Abend. Objektiv war das Samyang 24mm Tilt-Shift. bearbeitet 5. März 2015 von Sony Beach Big Bogo, kirschm, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 5. März 2015 Share #486 Geschrieben 5. März 2015 .... müsste doch auch hierhin passen : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Big Bogo, Stefan Zwi., joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. März 2015 Share #487 Geschrieben 5. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo vagabund, cyco, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. März 2015 Autor Share #488 Geschrieben 5. März 2015 Sehr schönes Foto, Glanzlicher, das i-Tüpfelchen wäre jetzt, wenn nicht so grosse helle Flächen in reinem Weiss versaufen... in Wirklichkeit sind sie auch nicht weiss, sondern man sieht 'noch sehr viel darin'... technisch funktioniert das... nur als positive Kritik... finde das Motiv wirklich schön. @kirschm ... danke für deine Kritik, so sieht mein Verbesserungsversuch aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, vagabund, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. März 2015 Share #489 Geschrieben 5. März 2015 @Glanzlichter Jaaa, sowas meinte ich... selbst wenn das Zentrum der Sonne noch 'rein weiss' sein sollte... so ein kleiner Fleck ist nicht schlimm und auch natürlich... aber das ist genau das, was ich gemeint hatte: kein Weiss zulassen, wo kein Weiss war. Ist Deine Grundlage ein RAW oder JPG ooc...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. März 2015 Autor Share #490 Geschrieben 5. März 2015 Danke ... hab vom RAW aus gearbeitet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. März 2015 Share #491 Geschrieben 5. März 2015 Danke ... hab vom RAW aus gearbeitet ... Schwein gehabt... sonst hätte das zweite Bild wie das erste ausgesehen, nur viel schlimmer... Vorschlag (falls Du das RAW irgendwo hochladen und zur Verfügung stellen kannst)... Da gibt es kürzlich einen Thread bzgl. RAW-Tipps/Entwicklung (https://www.systemkamera-forum.de/topic/110920-sinnvoller-einstieg-in-die-raw-bearbeitung-speziell-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger-und-tutoren/)... stell Dein ursprüngliches Bild mit meinem Kommentar plus Dein RAW da mal rein. Bin sicher, dass die Experten dort mal ihr Bestes versuchen werden... bin selbst für ein paar Tage nicht dabei, da ich morgen in Urlaub fahre... aber mit PC und Lightroom... aber wenn Dein RAW auch nur einigermassen 'gut' belichtet war, dann bin ich sicher, dass man da noch viel mehr rausholen kann... inkl. weniger-weisser Sonne.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. März 2015 Share #492 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Oban, schottische Westküste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2015 von Bluescreen222 Big Bogo, Sony Beach, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. März 2015 Share #493 Geschrieben 5. März 2015 ...muss da mal hin. Habe eben einen getrunken... Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. März 2015 Share #494 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Kleiner Witz, als ich in einer schottischen Kneipe war... die Schotten dort dachten, dass die Flugzeugmarke Fokker deutsch wäre... und sagten zu mir: Ooonly a dschäärman cäään coolll a pläään fucker... Lautschrift: Only a German can call a plane fucker... bearbeitet 5. März 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. März 2015 Share #495 Geschrieben 5. März 2015 Auf Skye. Meine Frau empfand das als schlechtes, ich als super wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Glanzlichter, Pentel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. März 2015 Share #496 Geschrieben 5. März 2015 Für Schottland ein wolkenloser Tag. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. März 2015 Share #497 Geschrieben 5. März 2015 Ja, da braucht man ein bisschen Glück. Wir hatten anfang Juli 8 von 10 Tagen wie angehängt, ein Freund hatte anfang Mai 2 Wochen lang Dauerregen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, Stefan Zwi., kirschm und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. März 2015 Share #498 Geschrieben 5. März 2015 @Bluescreen... was man doch mit RAW so alles manipulieren kann... in Liebe, Dein Hobbex... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2015 Share #499 Geschrieben 5. März 2015 Buckelwal Bluescreen222 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. März 2015 Share #500 Geschrieben 5. März 2015 @Bluescreen... was man doch mit RAW so alles manipulieren kann... in Liebe, Dein Hobbex... Ich finde, dass Bildbearbeitung die Realität verfälscht. Deshalb habe ich in JPG extra fine mit meinem Galaxy S2 fotografiert und RAWs mit der 5D nur zur Archvierung aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, The Downloader und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge