peterhennecke Geschrieben 12. Februar 2015 Share #301 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 695_Burma_Inle_Lake_ji by expat-, on Flickr bearbeitet 12. Februar 2015 von peterhennecke cyco, Big Bogo, WolArn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hi peterhennecke, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 12. Februar 2015 Share #302 Geschrieben 12. Februar 2015 Cabarita Beach, Nord New South Wales Wo ist das genau? Beim lesen des Ortes (?) bekomm ich wegen "Nord" "South" immer ein Knoten ins Hirn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Februar 2015 Share #303 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Wo ist das genau? Beim lesen des Ortes (?) bekomm ich wegen "Nord" "South" immer ein Knoten ins Hirn! Na ganz einfach, mit Nord New South Wales ist der Norden von New South Wales gemeint. Der Staat, New South Wales, liegt wiederum im Osten von Australien, Sydney ist in dem Staat die groesste Stadt. Ich lebe allerdings in Queensland, aber nur 4 km von der Grenze zu New South Wales entfernt, an der Gold Coast. bearbeitet 12. Februar 2015 von Sony Beach cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Februar 2015 Share #304 Geschrieben 12. Februar 2015 Sandpump Jetty bei Spit, Gold Coast. Bluescreen222, Apertur, Giraldita und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Februar 2015 Share #305 Geschrieben 12. Februar 2015 Wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Februar 2015 Share #306 Geschrieben 12. Februar 2015 Sandpump Jetty bei Spit, Gold Coast. Auch Wow! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 12. Februar 2015 Share #307 Geschrieben 12. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mächtiger Himmel! Aber mir scheints da etwas zu viel rumgeschustert. Wirkt stellenweise wie gemalt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 12. Februar 2015 Share #308 Geschrieben 12. Februar 2015 Mächtiger Himmel! Aber mir scheints da etwas zu viel rumgeschustert. Wirkt stellenweise wie gemalt. Ich lasse gerne die Natur schustern, auf dieses Wetter, bei Sonnenaufgang, ohne Regen aber Bewoelkt, moeglichst mit Vollmond und niedriger Tide, habe ich viele Wochen gewartet. Oft bin ich umsonst dort raus gefahren, weil man die Wolkenkonstellation erst sieht, wenn das erste Licht vorhanden ist, die Anfahrt und der Fussmarsch zu der Stelle war aber immer bei voelliger Dunkelheit, denn man braucht ja auch noch Zeit um seinen Krempel aufzubauen. Gerade bei Nacht, geht das nicht so flott. Bilder mit langweiligem blauen Himmel habe ich genug, bei 300 Tagen Sonnenschein im Jahr, Wenn ich sehe, dass sich ein dramatischer Himmel entwickelt, wird sofort Stativ und Kamera eingepackt und los gehts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Februar 2015 Share #309 Geschrieben 12. Februar 2015 Currumbin Beach, im Hintergrund Surfers Paradise nightstalker, c_serenar, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 12. Februar 2015 Share #310 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich lasse gerne die Natur schustern, auf dieses Wetter, bei Sonnenaufgang, ohne Regen aber Bewoelkt, moeglichst mit Vollmond und niedriger Tide, habe ich viele Wochen gewartet. Oft bin ich umsonst dort raus gefahren, weil man die Wolkenkonstellation erst sieht, wenn das erste Licht vorhanden ist, die Anfahrt und der Fussmarsch zu der Stelle war aber immer bei voelliger Dunkelheit, denn man braucht ja auch noch Zeit um seinen Krempel aufzubauen. Gerade bei Nacht, geht das nicht so flott. Bilder mit langweiligem blauen Himmel habe ich genug, bei 300 Tagen Sonnenschein im Jahr, Wenn ich sehe, dass sich ein dramatischer Himmel entwickelt, wird sofort Stativ und Kamera eingepackt und los gehts. Wenn das alles in natura schon so malerisch aussah: Beneidenswert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. Februar 2015 Share #311 Geschrieben 12. Februar 2015 Aufziehendes Gewitter bei Sonnenuntergang. hartmutg, nightstalker, lottze und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Share #312 Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, The Downloader, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2015 Share #313 Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn das alles in natura schon so malerisch aussah: Beneidenswert Natuerlich habe ich die Dramatik im Himmel bei der RAW-Entwicklung noch untermalt, mit einem JPEG aus der Kamera, waere das Bild sicherlich etwas langweiliger, wie fast immer wenn man die Kamera entwickeln laesst. Im JPEG Modus fotografiere ich nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 13. Februar 2015 Share #314 Geschrieben 13. Februar 2015 Ich lasse gerne die Natur schustern, auf dieses Wetter, bei Sonnenaufgang, ohne Regen aber Bewoelkt, moeglichst mit Vollmond und niedriger Tide, habe ich viele Wochen gewartet. ich neige auch eher dazu anzunehmen, dass da nicht nur die Natur geschustert hat. Aber beeindruckend alllemal Nur eben sollten nach meiner Meinung Bearbeitungen glaubhaft sein, glaubhaft in dem Sinne, dass es tatsächlich so hätte aussehen können, oder wenigstens beinahe so. c_serenar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 13. Februar 2015 Share #315 Geschrieben 13. Februar 2015 Railay_214_ji by expat-, on Flickr nightstalker, vagabund, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2015 Share #316 Geschrieben 13. Februar 2015 Surfers Paradise nach Sonnenuntergang, mit Nerang River im Vordergrund. JhonnyKash, nightstalker, WolArn und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2015 Share #317 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Bei Tangalooma auf Moreton Island, Gold Coast. bearbeitet 13. Februar 2015 von Sony Beach Bluescreen222, nightstalker, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2015 Share #318 Geschrieben 13. Februar 2015 Phuket, Patong Beach nightstalker und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 13. Februar 2015 Share #319 Geschrieben 13. Februar 2015 Ja, in Patong Beach war ich auch schon mal: Patong, Phuket, Thailand by expat-, on Flickr Stefan Zwi., vagabund, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Februar 2015 Share #320 Geschrieben 13. Februar 2015 ich neige auch eher dazu anzunehmen, dass da nicht nur die Natur geschustert hat. Aber beeindruckend alllemal Nur eben sollten nach meiner Meinung Bearbeitungen glaubhaft sein, glaubhaft in dem Sinne, dass es tatsächlich so hätte aussehen können, oder wenigstens beinahe so. Auch wenn man es nicht glauben will, manchmal sieht die Natur unnatuerlich aus . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Februar 2015 Share #321 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, in Patong Beach war ich auch schon mal: Patong, Phuket, Thailand by expat-, on Flickr Zitat: "Nur eben sollten nach meiner Meinung Bearbeitungen glaubhaft sein, glaubhaft in dem Sinne, dass es tatsächlich so hätte aussehen können, oder wenigstens beinahe so." Oder etwas dramatisieren ? Aber trotzdem gefaellt es mir bearbeitet 13. Februar 2015 von JoWul geradeausfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2015 Share #322 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, in Patong Beach war ich auch schon mal: Dieses Bild von dir, und das auf der Seite zuvor, oben mit dem Fischer, widerspricht sich aber zu deiner Aussage ueber unnatuerlich wirkende Bildbearbeitung. Hier wurde so bearbeitet, dass es schon deutlich nach HDR aussieht, oder zuviel an den Tiefen/LIchter Reglern geschoben. Patong, Phuket, Thailand by expat-, on Flickr bearbeitet 13. Februar 2015 von Sony Beach Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2015 Share #323 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Byron Bay LIght House, der oestlichste Punkt Australiens. bearbeitet 13. Februar 2015 von Sony Beach foxfriedo, Apertur, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. Februar 2015 Share #324 Geschrieben 13. Februar 2015 Am Wasser .... spielen ... SDIM0161.jpg by cyco68, on Flickr Softride und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2015 Share #325 Geschrieben 13. Februar 2015 Bluescreen222, Stefan Zwi., nightstalker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge