Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kerstin G.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

wuschler

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Pragser Wildsee
Softride

Auch am Schliersee  

und direkt nebenan, auf und über dem Tegernsee

Posted Images

Wo ist das genau? Beim lesen des Ortes (?) bekomm ich wegen "Nord" "South" immer ein Knoten ins Hirn! :D

:) Na ganz einfach,

mit Nord New South Wales ist der Norden von New South Wales gemeint. 

Der Staat, New South Wales, liegt wiederum im Osten von Australien, Sydney ist in dem Staat die groesste Stadt.

Ich lebe allerdings in Queensland, aber nur 4 km von der Grenze zu New South Wales entfernt, an der Gold Coast.

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Mächtiger Himmel! Aber mir scheints da etwas zu viel rumgeschustert. Wirkt stellenweise wie gemalt.

Ich lasse gerne die Natur schustern, auf dieses Wetter, bei Sonnenaufgang, ohne Regen aber Bewoelkt, moeglichst mit Vollmond und niedriger Tide,

habe ich viele Wochen gewartet.

Oft bin ich umsonst dort raus gefahren, weil man die Wolkenkonstellation erst sieht, wenn das erste Licht vorhanden ist,

die Anfahrt und der Fussmarsch zu der Stelle war aber immer bei voelliger Dunkelheit, denn man braucht ja auch noch Zeit um seinen Krempel aufzubauen.

Gerade bei Nacht, geht das nicht so flott.

Bilder mit langweiligem blauen Himmel habe ich genug, bei 300 Tagen Sonnenschein im Jahr,

Wenn ich sehe, dass sich ein dramatischer Himmel entwickelt, wird sofort Stativ und Kamera eingepackt und los gehts.

Link zum Beitrag

Ich lasse gerne die Natur schustern, auf dieses Wetter, bei Sonnenaufgang, ohne Regen aber Bewoelkt, moeglichst mit Vollmond und niedriger Tide,

Oft bin ich umsonst dort raus gefahren, weil man die Wolkenkonstellation erst sieht, wenn das erste Licht vorhanden ist,

die Anfahrt und der Fussmarsch zu der Stelle war aber immer bei voelliger Dunkelheit, denn man braucht ja auch noch Zeit um seinen Krempel aufzubauen.

Gerade bei Nacht, geht das nicht so flott.

Bilder mit langweiligem blauen Himmel habe ich genug, bei 300 Tagen Sonnenschein im Jahr,

Wenn ich sehe, dass sich ein dramatischer Himmel entwickelt, wird sofort Stativ und Kamera eingepackt und los gehts.

Wenn das alles in natura schon so malerisch aussah: Beneidenswert ;)

Link zum Beitrag

ich neige auch eher dazu anzunehmen, dass da nicht nur die Natur geschustert hat. Aber beeindruckend alllemal

Nur eben sollten nach meiner Meinung Bearbeitungen glaubhaft sein, glaubhaft in dem Sinne, dass es tatsächlich

so hätte aussehen können, oder wenigstens beinahe so.

Link zum Beitrag

ich neige auch eher dazu anzunehmen, dass da nicht nur die Natur geschustert hat. Aber beeindruckend alllemal

Nur eben sollten nach meiner Meinung Bearbeitungen glaubhaft sein, glaubhaft in dem Sinne, dass es tatsächlich

so hätte aussehen können, oder wenigstens beinahe so.

Auch wenn man es nicht glauben will, manchmal sieht die Natur unnatuerlich aus :D .

Link zum Beitrag

Ja, in Patong Beach war ich auch schon mal:

9142116225_01e1a34495_h.jpg

Patong, Phuket, Thailand by expat-, on Flickr

Zitat:

"Nur eben sollten nach meiner Meinung Bearbeitungen glaubhaft sein, glaubhaft in dem Sinne, dass es tatsächlich

so hätte aussehen können, oder wenigstens beinahe so."

Oder etwas dramatisieren :eek: ? Aber trotzdem gefaellt es mir

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Ja, in Patong Beach war ich auch schon mal:

Dieses Bild von dir, und das auf der Seite zuvor, oben mit dem Fischer, widerspricht sich aber zu deiner Aussage ueber unnatuerlich wirkende Bildbearbeitung.

Hier wurde so bearbeitet, dass es schon deutlich nach HDR aussieht, oder zuviel an den Tiefen/LIchter Reglern geschoben. ;)

Patong, Phuket, Thailand by expat-, on Flickr

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag