MakroFan Geschrieben 8. September 2017 Share #1401 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefranster Enzian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2017 von MakroFan Softride, Apertur, hajamali und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 4/300 . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 8. September 2017 Share #1402 Geschrieben 8. September 2017 Spinne im Netz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Tifoso, systemfan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. September 2017 Share #1403 Geschrieben 8. September 2017 Der eine will kein Affe mehr sein und die anderen fühlen sich in ihrer Rolle ganz wohl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, geradeausfahrer, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. September 2017 Share #1404 Geschrieben 8. September 2017 Diese Lippen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Sunkissed, geradeausfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. September 2017 Share #1405 Geschrieben 8. September 2017 Diese Lippen P9073106-1000.jpg Botox? MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 8. September 2017 Share #1406 Geschrieben 8. September 2017 Diese Lippen P9073106-1000.jpg Osnabrücker Zoo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. September 2017 Share #1407 Geschrieben 8. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Osnabrücker Zoo? Jawohl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Digicat Geschrieben 8. September 2017 Share #1408 Geschrieben 8. September 2017 Botox? Neeeee ..... Karpfen/Koi LG ... Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 8. September 2017 Share #1409 Geschrieben 8. September 2017 Jawohl Diese Lippen kamen mir doch gleich so bekannt vor Mit MC-14 #1 - Formule Renault 2.0 - Charles Milesi - R-Ace GP Softride, Pentel, AlterKnabe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 11. September 2017 Share #1410 Geschrieben 11. September 2017 durch die Scheibe. Ein erstaunliches Objektiv, immer wieder Sperling by André Turiaux, auf Flickr Softride, geradeausfahrer, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 12. September 2017 Share #1411 Geschrieben 12. September 2017 FIA Masters Historic Sports Car Championship - Historic Grand Prix Zandvoort 2017 Mit MC-14 und E-M1 MKII - C-AF Sperre +2 - RAW in LR bearbeitet #38 - Corvette Stingray - van der Lof-Buurman - Historic Sports Car #3 - Lola T70 MK3B - Jason Wright - Historic Sports Car Pentel, geradeausfahrer, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 12. September 2017 Share #1412 Geschrieben 12. September 2017 Das zweite Foto ist leider unscharf. Die Unschärfe dürfte sich aus zu lange Verschlusszeit und Schärfe liegt zu weit hinten zusammensetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 13. September 2017 Share #1413 Geschrieben 13. September 2017 Das zweite Foto ist leider unscharf. Die Unschärfe dürfte sich aus zu lange Verschlusszeit und Schärfe liegt zu weit hinten zusammensetzen. Hallo Ich fokussiere in der Regel auf den Kopf des Fahrers. Die lange Verschlusszeit brauche ich, damit die Aufnahme dynamisch und nicht statisch wirkt. Dadurch werden Teile des Fahrzeuges unscharf. In diesem Fall habe ich mit 9-Feld Fokus fotografiert. Entfernung 110m - 840mm KB - Einbeinstativ. Es kann sein, das dadurch der Fokus verrutscht ist. Ist bei der MKII und Mehrfeldfokus ein Problem, da kein Anfangsfeld vorhanden ist. Laut Anzeige liegt der Fokus rechts neben dem Fahrer. Der vordere Teil des Fahrzeugs ist unscharf. Der Fokus liegt auf dem oberen Teil der Scheibe. Entfernung 95m. Gleiche Strecke, nur anderer Standort. #129 - Renault 5 Alpine - Bob Spaargaren - CT28 geradeausfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 13. September 2017 Share #1414 Geschrieben 13. September 2017 Alles klar. Beim Schärfepunkt halte ich mich seit Jahren bei Autos an die Kühlermaske und nicht auf den Kopf des Fahrers. M. Meier hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 20. September 2017 Share #1415 Geschrieben 20. September 2017 Hallo Leute, mal eine ganz freche Frage... aber fragen kostet nichts. Wir fliegen spontan nächste Woche nach Namibia. Da ich damit liebäugle langfristig auf Sony umzusteigen werde ich mir das 300/4 nicht mehr dauerhaft zulegen. Würde hier jemand das Objektiv für ca. 2 Wochen verleihen. Natürlich gegen eine "Gebühr" und dem Risiko bei mir, dass das Teil auch unversehrt wieder zurück kommt. Man darf dann gerne auch vorher meine bisherige Ausrüstung anschauen um zu sehen wie gut ich mit meinem Equipment umgehe. Ideal wäre, wenn sich jemand aus der Rhein-Neckar Ecke finden würde, da sowas aus meiner Sicht wenn überhaupt nur mit persönlicher Übergabe machbar wäre... Oder kennt jemand einen professionellen Verleih der Olympus Equipment im Programm hat? Danke euch im Voraus! Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 20. September 2017 Share #1416 Geschrieben 20. September 2017 Hallo Thomas Google mal : olympus objektive leihen oder http://digitalkameraverleih.com/olympus.php #52 - BMW 3.0 CSL - Eric Holthausen - CT25 Tifoso, FZ30onexpedition, Hans i.G. und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 21. September 2017 Share #1417 Geschrieben 21. September 2017 Danke dir Manfred! Schau ich mir gleich an. Hab noch eine andere Idee: will jemand gerade eins kaufen und liest hier mit? Ich kaufe eins und verkaufe es nach den 2 Wochen weiter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbecker Geschrieben 21. September 2017 Share #1418 Geschrieben 21. September 2017 Danke dir Manfred! Schau ich mir gleich an. Hab noch eine andere Idee: will jemand gerade eins kaufen und liest hier mit? Ich kaufe eins und verkaufe es nach den 2 Wochen weiter... Ich bin mir nicht sicher ob du nach zwei Wochen mit dem Pro immer noch auf Sony umsteigen willst... Sunkissed, Tifoso und wolfgang_r haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 21. September 2017 Share #1419 Geschrieben 21. September 2017 Ich bin mir nicht sicher ob du nach zwei Wochen mit dem Pro immer noch auf Sony umsteigen willst... hehe, ich weiß um die Qualitäten der Oly-Objektive, ich habe ja selbst ein ansehnliches Arsenal und liebe mein System. Allerdings Fotografiere ich mehr und mehr Portraits, ab und an Hochzeiten, da bin ich gestalterisch was Bokeh angeht einfach limitiert (man kann nicht immer mit beliebig hoher Brennweite arbeiten ;-) ). Und das ist bitte nicht als mFT bashing in die Richtung zu verstehen und soll hier auch keine System-Diskussion werden. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. September 2017 Share #1420 Geschrieben 21. September 2017 Danke dir Manfred! Schau ich mir gleich an. Hab noch eine andere Idee: will jemand gerade eins kaufen und liest hier mit? Ich kaufe eins und verkaufe es nach den 2 Wochen weiter... Bin dabei, für etwa 200 € (meinerseits natürlich) [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 22. September 2017 Share #1421 Geschrieben 22. September 2017 Bin dabei, für etwa 200 € (meinerseits natürlich) [emoji12] Kommt drauf an wie viele davon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 23. September 2017 Share #1422 Geschrieben 23. September 2017 Kleiber by Timo Reich, auf Flickr Hans i.G., M. Meier, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi.R Geschrieben 23. September 2017 Share #1423 Geschrieben 23. September 2017 Ein paar Grünfinken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Manfred. rbecker, Hacon, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 23. September 2017 Share #1424 Geschrieben 23. September 2017 Ein Specht mit Beute: Specht by FotoBoris, on Flickr Ich habe für die 1:1 Ansicht mal das neue Firefoxfeature für Bildschirmfotos ausprobiert. Hoffe das klappt und ist nicht zu groß: M. Meier, Sunkissed, der_molch und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 24. September 2017 Share #1425 Geschrieben 24. September 2017 Was guckst Du? ;-) 20170923-P9231499 by Timo Reich, auf Flickr Pentel, MakroFan, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge