MakroFan Geschrieben 24. März 2016 Share #376 Geschrieben 24. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn grad keine Vögel vorhanden sind dann geht fest montiertes.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Pentel, Digicat und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März 2016 Share #377 Geschrieben 24. März 2016 Etwas geht noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Pentel, wasabi65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März 2016 Share #378 Geschrieben 24. März 2016 Dann gab es doch noch ein paar Vögel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, skur0, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März 2016 Share #379 Geschrieben 24. März 2016 Gimpel und Heckenbraunelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olyholly, Didix, drocco und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März 2016 Share #380 Geschrieben 24. März 2016 Hier noch ein Frühlingsbote Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, bonzo, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 24. März 2016 Share #381 Geschrieben 24. März 2016 Dann gab es doch noch ein paar Vögel P3224707_DxO-1000.jpg Ich würde von links so weit beschneiden, dass nur noch die 3 Vögel zu sehen sind und den Kopf des Vogels der dann links ins Bild ragt wegstempeln, denn ich denke, dann ist das eins für an die Wand! Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 25. März 2016 Share #382 Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern am Vogelhaus. E-M5 II + 300mm f4.0 + TK Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2016 von Gruni1965 saw1503, Softride, Apertur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. März 2016 Share #383 Geschrieben 25. März 2016 Ich würde von links so weit beschneiden, dass nur noch die 3 Vögel zu sehen sind und den Kopf des Vogels der dann links ins Bild ragt wegstempeln, denn ich denke, dann ist das eins für an die Wand! Top! Danke,gute Idee LG tom1502 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 25. März 2016 Share #384 Geschrieben 25. März 2016 Gestern am Vogelhaus. E-M5 II + 300mm f4.0 + TK Guido Auch der Telekonverter schafft es nicht, die Ergebnisse zu verschlechtern; sauber !!! Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. März 2016 Share #385 Geschrieben 25. März 2016 Makro Test. Frei Hand mit 420mm, da müssen noch die Insekten kommen. Klar, ein sehr geringe Schärfebereich aber Stacken geht ja auch. Es gibt noch viel zu tun. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibertus63, Softride, Digicat und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. März 2016 Share #386 Geschrieben 25. März 2016 Hier wollte ich im Nahbereich das Bokeh mir ansehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Digicat und Didix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. März 2016 Share #387 Geschrieben 25. März 2016 Im Schatten saß das Eichhörnchen, trotzdem scharf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bonzo, Johnboy, Rob und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 25. März 2016 Share #388 Geschrieben 25. März 2016 Makro Test. Frei Hand mit 420mm, da müssen noch die Insekten kommen. ... Hoffentlich nicht die Holzwürmer, wär zu schade... Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. März 2016 Share #389 Geschrieben 25. März 2016 Noch ein Kleiber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, hape, MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. März 2016 Share #390 Geschrieben 25. März 2016 Diesen Vogel habe ich wieder durch die Doppelfensterglasscheibe fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Didix, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 25. März 2016 Share #391 Geschrieben 25. März 2016 Diesen Vogel habe ich wieder durch die Doppelfensterglasscheibe fotografiert. P3229847 Fink Cr2_A_TD_.jpg Erlenzeisig ... LG Helmut Hans i.G., Softride und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. März 2016 Share #392 Geschrieben 25. März 2016 Danke Helmut Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 25. März 2016 Share #393 Geschrieben 25. März 2016 @softride: Die Ergebnisse sind gut, wenn der AF zupackt. Ich habe den Eindruck, dass der Ausschuß, mit TK, größer ist. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 25. März 2016 Share #394 Geschrieben 25. März 2016 Nochmal am Vogelhaus. E-M5 II + 300mm f4.0 + TK. Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Pentel, olyholly und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. März 2016 Share #395 Geschrieben 25. März 2016 Nochmal am Vogelhaus. E-M5 II + 300mm f4.0 + TK. Guido Hallo Guido, deine Fotos würde noch besser rüberkommen, wenn du sie nicht so stark komprimieren würdest. Das Vorletzte hatte gerade mal 89kB. Oder stellst du sie größer als 1280 Pixel ein, dann schrumpft das Forum sie automatisch kleiner ! lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. März 2016 Share #396 Geschrieben 26. März 2016 Diesen Vogel habe ich wieder durch die Doppelfensterglasscheibe fotografiert. (...) Deine Doppelglasscheibe hat eine hohe optische Qualität! Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. März 2016 Share #397 Geschrieben 26. März 2016 @softride: Die Ergebnisse sind gut, wenn der AF zupackt. Ich habe den Eindruck, dass der Ausschuß, mit TK, größer ist. Guido Danke für den Hinweis, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch an den allgemein wachsenden Schwierigkeiten liegt, die sich durch die extreme Brennweite ergeben. Natürlich wird auch der Kontrast durch die zusätzlichen Glas-Luftflächen ein wenig leiden was dem AF die Arbeit erschwert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 26. März 2016 Share #398 Geschrieben 26. März 2016 @manifredo: Ich weiß auch nicht, wie die Größe zu Stande kommt. Die hochgeladene Originaldatei hat 803 KB. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 26. März 2016 Share #399 Geschrieben 26. März 2016 @ manifredo: Hier noch mal ein neuer Versuch, in höherer Auflösung. Diesmal habe ich die Exporteinstellungen in LR verändert. Bei Bedarf stelle ich die anderen Fotos noch einmal neu ein. Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Giraldita, pen-asonic und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 26. März 2016 Share #400 Geschrieben 26. März 2016 Mann Mann Mann, die Fotos sind wirklich toll! Digicat und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge