canong Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin blutiger Anfänger und somit kann sich vielleicht auch das Problem gleich in Rauch auflösen. Wir haben uns die G15 vor einigen Wochen zugelegt. Im Außenbereich mit viel natürlichen Licht sind die Ergebnisse auch wunderbar! Leider folgt die Ernüchterung in der Wohnung wenn das Licht nicht so optimal ist. Schnelle Bewegungen werden leider unscharf dargestellt und sind unbrauchbar. Bisher ist alles auf Auto gestellt und dachte auch das so eine Kamera mit den Verhältnissen in der Wohnung umgehen kann. Wie kann man ein besseres Ergebnis erziehlen? Danke im Voraus!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi canong, Das könnte für dich interessant sein: Canon G15 Bilder verschwommen . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2014 Blitzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) versuche mal S und stelle auf 1/60s oder 1/30s (evtl.musst Du die (Auto)ISO Einstellung auch hochdrehen) Ansonsten mal die Seite hier durchlesen: www.fotolehrgang.de bearbeitet 26. Oktober 2014 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canong Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2014 Vielen Dank für die Tipps, ich werde mich durch den Lehrgang durchlesen und testen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony103 Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie kann man ein besseres Ergebnis erziehlen? Andere Marke kaufen Sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Tony, trotz sorry: Die G15 ist eine sehr gute Kamera, wer mit ihr wackelt, wackelt auch mit anderen Marken. bearbeitet 31. Oktober 2014 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 31. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die Tipps, ich werde mich durch den Lehrgang durchlesen und testen! - Einen Fotokurs besuchen. - Blitz aktivieren und am besten - Aufsteckblitz kaufen. - Nie die Idiotenautomatik benutzen, also grünes Rechteck und Scenenprogramme. Auf "P" stellen und das meiste wird gut. Sind die Fotos bei gutem Licht denn für Dich i.O? Und weiter unter uns bleiben. Da wird Dir geholfen. Viel Erfolg mit der G15 und Spaß dabei. Grüße auch. Versuch mal hier eins der Bilder zu posten welche so "mißlungen" sind. Die meißten hier wissen wohl auch jetzt schon was da nicht stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge