samurai2 Geschrieben 7. September 2016 Share #301 Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schlepper Holtenau , an der Holtenauer Reede mit PEN F geknipst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, leicanik, Grosskaliber12 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hi samurai2, Das könnte für dich interessant sein: Schifffahrt zum Mitmachen . Da findet jeder was…
ifa Geschrieben 8. September 2016 Share #302 Geschrieben 8. September 2016 Linie 62 nach Finkenwerder ("Bügeleisen") ...immer gut ausgelastet ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße vom Hamburger Hafen IFA hella, Big Bogo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 13. September 2016 Share #303 Geschrieben 13. September 2016 Der König der Welt ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus dem Hamburger Hafen IFA cyco und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 13. September 2016 Share #304 Geschrieben 13. September 2016 Hafenszene (Feuerschiff-Restaurant) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG IFA Big Bogo und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. September 2016 Share #305 Geschrieben 13. September 2016 Wenn nur der Dunst nicht wäre... zumindest sieht man jetzt hier mehr als ich damals live... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, hella, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 13. September 2016 Share #306 Geschrieben 13. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hella, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 13. September 2016 Share #307 Geschrieben 13. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins hab' ich noch... Bug, 4.10m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus HH, wie immer IFA cyco, hella, samurai2 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kunibertus63 Geschrieben 14. September 2016 Share #308 Geschrieben 14. September 2016 Wenn nur der Dunst nicht wäre... zumindest sieht man jetzt hier mehr als ich damals live... 270f160906-SamNX3k Sam16-50PZ ACR9skf.jpg Bloß wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. September 2016 Share #309 Geschrieben 14. September 2016 Bloß wo? Sieht verdächtig nach Genua aus ! Gruß aus HH IFA kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
changoran Geschrieben 14. September 2016 Share #310 Geschrieben 14. September 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Isar, ifa, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 14. September 2016 Share #311 Geschrieben 14. September 2016 Will noch jemand schnell mit?.....Fähre nach Pellworm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Isar, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carphunter Geschrieben 19. September 2016 Share #312 Geschrieben 19. September 2016 18.09.2016 : MSC Venice, unter der Flagge von Liberia. 399 m lang, 54m breit mit einem Tiefgang von ca. 10,50 m und einer max. Traglast von 186650 Tonnen!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, cyco und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. September 2016 Share #313 Geschrieben 19. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo ist den mein Wasser geblieben? hella, cyco, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 20. September 2016 Share #314 Geschrieben 20. September 2016 FIL16945.JPG Was klären die eigentlich jetzt - nach dem Ende des "kalten Krieges" - so auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 20. September 2016 Share #315 Geschrieben 20. September 2016 Was klären die eigentlich jetzt - nach dem Ende des "kalten Krieges" - so auf? Ist der kalte Krieg zu ende ? Habe ich da was verpasst ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 20. September 2016 Share #316 Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Es gibt immer wieder neues, was man herausfinden könnte bearbeitet 20. September 2016 von dermoppedman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 21. September 2016 Share #317 Geschrieben 21. September 2016 Ist der kalte Krieg zu ende ? Habe ich da was verpasst ? Na gut, auf die Polen muss man schon ein wenig aufpassen, sonst drehen die noch durch und fangen eine große Stänkerei an. Die Werften in Leningrad "entsorgen" ihre Produkte nicht über die Ostsee, sondern über das Inland. Und die richtig interessanten Sachen werden weit weg gebaut und ausprobiert. Bleiben nur die Reste der Baltischen Flotte und die sind im Zweifel nicht ganz so zurückhaltend wie einstmals unsere seelige Volksmarine. Da bleibt es im u.U. nicht bei Beulen und abgerissenen Kränen. Die Laden die Gattlings schon mal durch und schalten auf Automatik, wenn man denen zu dicht auf die Pelle rückt. Oder werden da gar die Schären der befreundeten Staaten - aber das geht ja gaaaar nicht. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. September 2016 Share #318 Geschrieben 21. September 2016 Auf der Wolga Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gegenverkehr auf dem Onegasee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, gto, ifa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. September 2016 Share #319 Geschrieben 22. September 2016 Ein kleiner schneller "Stinker" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ein Schwesterboot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hella, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 23. September 2016 Share #320 Geschrieben 23. September 2016 Wenn nur der Dunst nicht wäre... zumindest sieht man jetzt hier mehr als ich damals live... 270f160906-SamNX3k Sam16-50PZ ACR9skf.jpg Bloß wo? Sieht verdächtig nach Genua aus ! Sorry, kunibertus63, dass ich Deine Frage damals nicht beantwortet habe... ich wusste schlicht nicht, was Du meintest... aber zum Glück hat ifa eine bessere Auffassungsgabe als ich... ja, ifa hat Recht... Genua Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 23. September 2016 Share #321 Geschrieben 23. September 2016 Die noch nicht ganz fertige Fregatte Nordrhein-Westfalen (F 223) bei Blohm und Voss in Hamburg. Flickr: Fregatte Nordrhein-Westfalen (F 223) Ich hatte 2 Wochen später mal ein kurzes Gespräch mit Marineleuten in Ausbildung, die ab Flensburg mit weißen (sehr kleinen) Segelyachten unterwegs waren - da war dann auch die Rede von den "grauen Einheiten" (diesen doch sehr schönen Euphemismus wollte ich Euch nicht vorenthalten). ifa, Pentel, Agfa Click und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 24. September 2016 Share #322 Geschrieben 24. September 2016 Diese "schnellen Stinker" sind früher auch Linie (täglich) zwischen Mainz und Köln gefahren. Leider nicht mehr. vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurai2 Geschrieben 24. September 2016 Share #323 Geschrieben 24. September 2016 Eine Fregatte habe ich auch noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unterschiedliche Ära , unterschiedliche Nutzung foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 24. September 2016 Share #324 Geschrieben 24. September 2016 Wo wir gerade bei den Fs sind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Warnr und hella haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #325 Geschrieben 17. Oktober 2016 Stoss-mich, zieh-mich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cheers, Tjobbe Warnr, Pentel, gto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge