cyclingbaserka Geschrieben 20. Februar 2015 Share #101 Geschrieben 20. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi. Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht: ich würde mal bei Ralf (www.ralfs-foto-bude.de) nach schauen. Der ist Profi und u.a. auf solche Teile spezialisiert. Auf seinem YouTube Kanal oder seiner Seite sind vielleicht Infos zu bekommen ..... Gruß, Cyc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Hi cyclingbaserka, Das könnte für dich interessant sein: Kamera für Luftbilder(/Videos) gesucht . Da findet jeder was…
Tuner25 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Share #102 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Update: Ich bin immer noch am Luftbilder machen Den Kopter habe ich (mal wieder) umgebaut. Er sieht jetzt so aus: Durch einen neuen Flugkontroller fliegt er etwas besser, ein neues GPS verleiht im enorm verbesserten position-hold! Wenn ich die Fernsteuerung im Flug ausschalte, kehrt er selbständig zum Startpunkt zurück - mit einer getesteten Genauigkeit von 0-1.5m Abweichung (je nach GPS-Lock, Zufall, etc.). Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder (wenn es auf einem kalibrierten Monitor angeschaut wird, ist es zu dunkel. Sonst geht es) Das hier mag ich, weil es etwas traumhaftes hat. Es sieht nicht nach einem klassischen Luftbild aus, da ich nur 3-4m hoch war. Und diese zwei sind von gestern Abend. Der Himmel war wirklich recht beeindruckend (Gewitterstimmung in den Alpen, farbenprächtiger Sonnenuntergang in Richtung Westschweiz). Als nächstes wird der vordere Ausleger gekürzt und nach oben gebogen. Dadurch kann ich Fotos mit 2/3 Himmel schiessen. bearbeitet 14. Juni 2015 von Tuner25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #103 Geschrieben 14. Juni 2015 Sehr schöne Bilder! Ist das der Golfplatz am Sempachersee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Share #104 Geschrieben 14. Juni 2015 Sehr schöne Bilder! Ist das der Golfplatz am Sempachersee? Danke Ja, das ist der Golfplatz in Sempach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftaufnahmen Geschrieben 19. März 2016 Share #105 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Nabend, sehr schöne Luftaufnahmen ! Übrigens gute Wahl die Nex-5T Für Videos aus der Luft in 4K würde ich dir die GH4 empfehlen, suche grade eine gebrauchte. Gruß aus Achim bearbeitet 19. März 2016 von Luftaufnahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge