Atur Geschrieben 2. Juli 2015 Share #51 Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab mal wieder was, mit Digitalzoom 1600 mm, hier stört der Qualitätsverlust aber offenbar nicht, wenn ich die Reaktionen bei Flickr zugrundelege. Moonrise over the mountain - Mondaufgang by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 2. Juli 2015 von Atur Stefan Zwi., hartmutg, Staubfinger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Bridgekamera FZ1000 - Mitmachthread . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 4. Juli 2015 Share #52 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt hab ich auch so n Teil ... und Ihr seid schuld! gestern abend beim Feuerwerk und im Bierzelt warten auf die Dunkelheit bearbeitet 4. Juli 2015 von nightstalker Tobias123, hartmutg, watson1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Juli 2015 Share #53 Geschrieben 4. Juli 2015 einmal über den See, mal sehen was der Fackelzug da so treibt... 400mm mit 1/25 aus der Hand ... sollte doch kein Problem darstellen .... oder? irgendwie ist mir schon klar, dass das keine Kamera für Freihand Dämmerungs- und Nachtaufnahmen ist ..... andererseits ... man kann es auch einfach machen und sich später fragen Tobias123, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Juli 2015 Share #54 Geschrieben 4. Juli 2015 hey, super! Du hast auch eine FZ 1000? das Ding macht Spaß, oder? Die Feuerwerksaufnahmen sind schön. Aber 1/8 ?! Hast Du die wirklich Freihand gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Juli 2015 Share #55 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) klar der Stabi ist wirklich gut, gefühlt in einer Klasse mit dem meiner Oly Wobei WW sitzend mit 1/8 jetzt nicht sooo das Problem ist, die 1/25 mit Teleendbrennweite, ist da schon eher beeindruckend. bearbeitet 4. Juli 2015 von nightstalker Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juli 2015 Share #56 Geschrieben 4. Juli 2015 @nightstalker, Glückwunsch zur neuen Kamera - ich űber lege auch, mir das Ding zu holen. (lass mir aber noch Zeit - nichts űbereilen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 7. Juli 2015 Share #57 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann sie nach den bisherigen Erfahrungen nur empfehlen (OK, so lange habe ich sie noch nicht ) Stabi scheint auch gut zu funktionieren: ƒ/2.8 9.1 mm 0.5s ISO 500 ƒ/3.4 19.1 mm 1/13s ISO 1600 Reichweite des Zooms: SaLu, vagabund, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 8. Juli 2015 Share #58 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) zur Zoomreichweite mit Digitalzoom habe ich auch noch ein Beispiel das hier dürfte das Kehlsteinhaus sein, von Berchtesgaden aus mit 25 mm fotografiert, es befindet sich auf dem Berg, auf dem felsigen Vorsprung links von der höchsten Stelle, am rechten Rand der Wolke P1110055_ji by André Turiaux, auf Flickr das folgende Foto ist vom selben Punkt aus aufgenommen worden, mit 1600 mm (maximaler Digizoom) P1110054_ji by André Turiaux, auf Flickr und das hier ist mit einer Brennweite von ca. 370 mm (also am oberen Ende des optischen Zooms), damit man sieht, was gemeint ist P1110056_ji by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 8. Juli 2015 von Atur padiej, Big Bogo und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 8. Juli 2015 Share #59 Geschrieben 8. Juli 2015 Sonnenblume 2-1 by Peter Heinreich, auf Flickr watson1, joachimeh, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Juli 2015 Share #60 Geschrieben 22. Juli 2015 wiedermal auf Tour mit der FZ1000 ƒ/4.0 17.3 mm 1/800 125 Blitz (an, ausgelöst) <- Aufhellen bei 1/800 ... und trotz eingebautem Blitz mit richtig Power (weil volle Leitzahl und kein HSS) ƒ/3.2 9.1 mm 1/8 125 ƒ/3.7 26.3 mm 1/8 160 ƒ/4.0 76.9 mm 1/15 200 Big Bogo, Stefan Zwi., vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 22. Juli 2015 Share #61 Geschrieben 22. Juli 2015 @nightstalker, wenn ich mir deine Bilder so ansehe, scheint dir die Kamera i.M. viel Spaß zu machen. VG Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Juli 2015 Share #62 Geschrieben 22. Juli 2015 @nightstalker, wenn ich mir deine Bilder so ansehe, scheint dir die Kamera i.M. viel Spaß zu machen. VG Hartmut und wie ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 18. August 2015 Share #63 Geschrieben 18. August 2015 Das sind ja tolle Fotos hier! Ich zeige mal ein paar Standbilder aus 4kVideo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123, joachimeh, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 18. August 2015 Share #64 Geschrieben 18. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 43nobbes, leicanik, padiej und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. August 2015 Share #65 Geschrieben 18. August 2015 extrahierst Du die in der Kamera oder per Software .. und wenn Software, dann welche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 18. August 2015 Share #66 Geschrieben 18. August 2015 Man kann sie in Lightroom extrahieren. Ich nehme allerdings lieber mein Videoschnittprogramm (Magix). Da habe ich mehr Kontrolle welche Frames ich will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 9. September 2015 Share #67 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) 1x den Thread nach oben geholt. FZ1000 mit dem Raynox DCR250 bearbeitet 9. September 2015 von Tobias123 padiej, Stefan Zwi., Ursula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 17. September 2015 Share #68 Geschrieben 17. September 2015 Big Bogo, Pentel, 43nobbes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 18. September 2015 Share #69 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 18. September 2015 von Tobias123 Onkel Otto, vagabund, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. September 2015 Share #70 Geschrieben 18. September 2015 wow, wo ist denn das? (also besonders das erste?) Tobias123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 18. September 2015 Share #71 Geschrieben 18. September 2015 wow, wo ist denn das? (also besonders das erste?) http://www.suedheide-gifhorn.de/sehen-und-erleben/sehenswuerdigkeiten/sehenswerte-gebaeude/sehenswerte-gebaeude-in-der-suedheide-gifhorn/detail/russisch-orthodoxe-kirche-in-gifhorn.html http://www.muehlenmuseum.de/ Das ist die Russisch-Orthodoxe-Kirche in Gifhorn auf dem Gelände des Mühlenmuseums. Ich war selbst überrascht, was es hier in meiner Gegend so alles gibt. Wenn das Wetter stimmt ein toller Wochenendausflug mit sehr schönen Fotomotiven. leicanik und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 18. September 2015 Share #72 Geschrieben 18. September 2015 Von Innen... hartmutg, nightstalker, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 18. September 2015 Share #73 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Spinnenweben & Holz bearbeitet 18. September 2015 von Tobias123 nightstalker, leicanik, Onkel Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 19. September 2015 Share #74 Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Libelle 3 by Peter Heinreich, auf Flickr Ich habe hier die manuelle Fokussierung verwendet, da der AF Probleme hatte, die Libelle zu erfassen. Das geht ganz gut. Da war der Wind perfekt: Begegnung by Peter Heinreich, auf Flickr bearbeitet 19. September 2015 von padiej Pentel, Stefan Zwi., systemfan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. September 2015 Share #75 Geschrieben 23. September 2015 Kurz an der Mae West vorbeigekommen .... die FZ1000 natürlich wie meistens in der Tasche: https://de.wikipedia.org/wiki/Mae_West_(Kunstwerk) Big Bogo, Stefan Zwi., Tobias123 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge