Miamihorror Geschrieben 13. August 2014 Share #1 Geschrieben 13. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich war um Urlaub etwas unachtsam und habe die forderen Objektivdeckel meines 14-42/ 45 mm und des 40-150 mm verloren. Gibt es einen günstigen Drittanbieter im Internet, über den ich die teuren Originale von Olympus umgehen kann? Grüße Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 13. August 2014 Share #2 Geschrieben 13. August 2014 Beim "Großen Fluss" gibt es alle Größen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miamihorror Geschrieben 13. August 2014 Autor Share #3 Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Hallo, durchaus, aber von welchem Hersteller und wo mit kostenlosem Versand? Grüße Stephan bearbeitet 13. August 2014 von Miamihorror Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurai2 Geschrieben 13. August 2014 Share #4 Geschrieben 13. August 2014 Ich staune . Nach Miami hast du es wohl geschafft . Aber bei Amazon mal in der Suche eingeben : "Objektivdeckel 58 mm " kommt dir nicht in den Sinn ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miamihorror Geschrieben 13. August 2014 Autor Share #5 Geschrieben 13. August 2014 Très bien. Tatsächlich war die erfolglose Recherche heute Mittag der Grund, mich hier anzumelden. Flugsuchmaschinen und Airportcodes sind mir geläufiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 13. August 2014 Share #6 Geschrieben 13. August 2014 bei ebay kannst du nach kostenlosem versand filtern lassen. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 13. August 2014 Share #7 Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es einen günstigen Drittanbieter im Internet, über den ich die teuren Originale von Olympus umgehen kann? Moin, der Dritthersteller, die meiner Meinung nach recht gut ist, wäre Meymoon, haben die Deckel mit Innengriff, die sind praktisch wenn man die Streulichtblende nicht umdrehen möchte. Kosten bei E-Bay etwa 2-3 Euro inkl. Versand aus Deutschland (Köln) und der Händler nennt sich foto_magic_shop und dort einfach nach Filtergewindegröße aussuchen -fertich bearbeitet 13. August 2014 von Lumixburschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miamihorror Geschrieben 13. August 2014 Autor Share #8 Geschrieben 13. August 2014 So... großen Dank an alle Ratschläger. Eigentlich lache ich selbst über die Google, Amazon oder Ebay-Unfähigen, die die offensichtlichsten Artikel nicht finden. Jetzt muss ich mich offenbar selbst belächeln Habe die besagten Meymoon erworben über foto-abc.de. Preislich mit Dirks Vorschlag ebenbürtig. Beste Grüße Stephan Berlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge