vagabund Geschrieben 15. April 2016 Share #376 Geschrieben 15. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühlings-Spark (In D nicht gefährdet, in einigen Bundesländer (Hessen) auf der Roten Liste 3 (gefährdet) Die Blüten haben einen Durchmesser von ca 10mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, user_83132, hape und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Pflanzenfred für alle - zum Mitmachen :-) . Da findet jeder was…
Peter-Paul Geschrieben 15. April 2016 Share #377 Geschrieben 15. April 2016 Scharfer Frühlingswind Eschen-Ahorn - Acer negundo Ursula, hartmutg, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 15. April 2016 Share #378 Geschrieben 15. April 2016 Der Flieder startet Big Bogo und Ursula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 21. April 2016 Share #379 Geschrieben 21. April 2016 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. April 2016 Share #380 Geschrieben 21. April 2016 Entfaltung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, hape, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digifuzzi Geschrieben 22. April 2016 Share #381 Geschrieben 22. April 2016 Hallo, 2 Testaufnahmen Birnenblüte A7II mit 4,0/ 24-70, Tulpe A7r mit Sigma 2,8/105 Makro-Canon, beide out of cam, RAW, mit Hochpaß etwas nach geschärft. Also ich bin mit dem 4,0/24-70 sehr zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. April 2016 Share #382 Geschrieben 23. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kirschblüte BerlinerSeewolf, Pentel, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 30. April 2016 Share #383 Geschrieben 30. April 2016 Lärchenzapfen bereit zum Befruchten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Peter-Paul, Balgenfotograf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 17. Mai 2016 Share #384 Geschrieben 17. Mai 2016 Nicht alles ist in der Bowle gelandet: Waldmeisterblüten joachimeh, hartmutg, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 17. Mai 2016 Share #385 Geschrieben 17. Mai 2016 Fächerahorn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr hartmutg, BerlinerSeewolf, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 20. Mai 2016 Share #386 Geschrieben 20. Mai 2016 Roter Klee by hape Stefan Zwi., Big Bogo, fourthird und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. Juni 2016 Share #387 Geschrieben 2. Juni 2016 Lotoseffekt. Peter-Paul, Ameise, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 9. Juni 2016 Share #388 Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, joachimeh, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 9. Juni 2016 Share #389 Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, hartmutg, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #390 Geschrieben 14. Juni 2016 Ohrfeige Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #391 Geschrieben 14. Juni 2016 Grauscheidiges Federgras (Stipa pennata) im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2016 Share #392 Geschrieben 16. Juni 2016 Lotoseffekt. nicht nur Lotuseffekt - sondern auch eine sehr schöne Struktur, Anordnung der Blätter, ist in diesem Foto zu entdecken ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni 2016 Share #393 Geschrieben 16. Juni 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Stefan Zwi., joachimeh, BerlinerSeewolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 16. Juni 2016 Share #394 Geschrieben 16. Juni 2016 nicht nur Lotuseffekt - sondern auch eine sehr schöne Struktur, Anordnung der Blätter, ist in diesem Foto zu entdecken ... Vielen Dank für die Hinweise zu dem Foto. Ich bin wirklich erstaunt, denn mein künstlerisches Talent zur Gestaltung von Fotos schätze ich eher gering ein. Das Wetter war sehr schlecht und es war sehr dunkel, als dieses Foto aufgenommen wurde. Ich habe einige Tage überlegt, ob ich das Foto überhaupt einstellen soll, aber den Lotoseffekt finde ich technisch sehr interessant. Dieser physikalische Effekt ist für sehr viele technische Produkte übernommen worden. Den Blaustich, wohl beding durch die grenzwertige Beleuchtung und das verwendete Objektiv mit Offenblende habe ich nicht korrigiert, denn das fand ich interessant. Beste Grüße Fourthird P.S. Als ich mich in diesem Forum mal angemeldet habe, habe ich mit FOURTHIRDS fotografiert, nicht MFT :-) Dieses Foto wurde allerdings mit KB-Format aufgenommen, denn FOURTHIRDS ist nun Geschichte. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 16. Juni 2016 Share #395 Geschrieben 16. Juni 2016 Nur ne ordinäre Kartoffel. Ich mag Kartoffeln und so übel ist die Blüte ja auch nicht, wird hier nur selten gezeigt ?! tourer26, vagabund, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 16. Juni 2016 Share #396 Geschrieben 16. Juni 2016 Einige Himbeeren sind schon reif. hartmutg, joachimeh, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 16. Juni 2016 Share #397 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, Warnr, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 17. Juni 2016 Share #398 Geschrieben 17. Juni 2016 Fruchtstand der Hainbuche Big Bogo, joachimeh, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 17. Juni 2016 Share #399 Geschrieben 17. Juni 2016 Gallen der Ulmenblasenlaus Warnr, vagabund, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. Juni 2016 Share #400 Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge