Jump to content

Sony Alpha 6000 - Liefertermin?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe nur dass wir in Österreich nicht wieder vernachlässigt werden.

 

Bei mir steht noch immer Lieferung zwischen 10/04 und 11/04, bestellt hab ich am 8.3., schwarz mit Kit im Edustore.

Bin am überlegen mir gleich noch das 35mm/1.8 zu bestellen, bevor Lieferengpässe entstehen.

 

Hat schon mal jemand vom 30 Tage Rückgaberecht beim Sony Education Store gebrauch gemacht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wow ... ich bin begeistert!!!

 

Ich hatte bisher ja beim großen Ami (amazon.de) bestellt. Amazon.de hat bis jetzt noch keinen Liefertermin. Da habe ich kurz mal storniert, in der Hoffung, dass der Sony Shop mir als Jetzt-Besteller auch noch einen "schönen" Liefertermin macht .... und ... JUHU.

 

Gerade bestellt und einen Liefertermin für 26.3 / 27.3.2014 bekommen. Lieferung über DPD. Bestellt habe ich das schwarze Gehäuse ... Bin schon total gespannt.

 

Danke an alle hier im Forum, die die Infos so schnell geteilt haben - KLASSE! :):):):):):):):):):)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wow ... ich bin begeistert!!!

 

Ich hatte bisher ja beim großen Ami (amazon.de) bestellt. Amazon.de hat bis jetzt noch keinen Liefertermin. Da habe ich kurz mal storniert, in der Hoffung, dass der Sony Shop mir als Jetzt-Besteller auch noch einen "schönen" Liefertermin macht .... und ... JUHU.

 

Gerade bestellt und einen Liefertermin für 26.3 / 27.3.2014 bekommen. Lieferung über DPD. Bestellt habe ich das schwarze Gehäuse ... Bin schon total gespannt.

 

Danke an alle hier im Forum, die die Infos so schnell geteilt haben - KLASSE! :):):):):):):):):):)

 

Hast du die 1 Euro (1 Jahr Garantieerweiterung) auswählen können oder meckert er bei dir?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huhu,

hast du über allmaxx oder direkt über den Edu-Store bestellt? Die 20% gibt es dann auch auf das Gehäuse oder?

 

Danke & Grüße

 

Ich habe über Unimall (ist Allmax, oder?) bestellt.

Ja, so ist es. Die 20% bekommt man sogar auf einige Objektive, weshalb ich bald noch das SEL35f18 bestellen werde für 359 Öre.

Abe leider erst nächsten Monat... :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit diesem Beitrag möchte ich direkt in dieses Forum einsteigen. Nach langen Überlegungen habe ich dazu entschlossen, die Alpha 6000 auszuprobieren und sie im Sony Education Store bestellt.

 

Die Bestellung habe ich gestern getätigt: Alpha 6000 + SEL1650 + SEL55210 im Kit. Hat Jemand diese Kombination schon eher bestellt und kann etwas zum Liefertermin sagen? Bei mir steht nur etwas von Lieferung 30/11. Mit der Zahlenkombination kann ich irgendwie gar nichts anfangen.

 

Danke

 

ps.: ich werde mich noch häufiger melden, wenn ich die Kamera habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum!

 

Diese Kombination habe ich so nicht bestellt, aber was die Liefertermine angeht, ist Sony eher nicht sehr treffsicher (ich habe bereits dreimal bestellt, lediglich die Nex-6 kam pünktlich, die anderen Sachen waren immer vorher hier).

Wer nur nen Body bestellt hat, wird mittlerweile bedient (bei mir 2 Wochen VOR dem eigentlichen Liefertermin). Mit Kits sieht es da scheinbar etwas anders aus, obwohl die Kit-Objektive meiner Meinung nach keinen Lieferengpass darstellen sollten, denn wenn man sie einzeln haben möchte, sind sie laut Store vorrätig.

 

Ich vermute, dass Sony die einzelnen Bodies direkt in die Länder geschickt hat um den ersten bedarf zu decken, der Rest kommt dann wohl direkt aus Japan.

 

Geb der Sache ein paar Tage zeit und schau immer mal im Store nach, da kann sich das Datum täglich ändern ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu bei mir steht jetzt auch

 

"Ihre Bestellung wurde versandt.

Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen. "

 

Email mit Trackingnummer habe ich noch keines bekommen, aber das sieht doch schon mal gut aus. Ich hab übrigens mit Kit-Linse bestellt und im Edustore Österreich.

bearbeitet von abraxas_son
tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...