Jump to content

Sony Alpha 6000 - Liefertermin?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

habe meine Nex 6 verkauft und mir eine Alpha 6000 vorbestellt. Leider habe ich bisher noch nichts wirklich konkretes über einen Liefertermin gefunden. Ende März oder im April ist zu finden ...

 

Hat jemand irgendwo her zufällig einen genaueren Zeitpunkt?

 

Danke für Eure Zeitverkürzungs-Hilfe :D ...

 

Grüße Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich von Sony, bei den ganzen Gutscheinen, Rabatten und Geld Zurück Aktionen bekommt man die dort quasi geschenkt.

 

Ich erhielt als Liefertermin den 30.03. -natürlich ohne Gewähr

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

 

Der Termin stand bei mir vor 2 Wochen auch in der Bestellhistory. Mittlerweile steht dort aber das gleiche wie bei allen anderen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich von Sony, bei den ganzen Gutscheinen, Rabatten und Geld Zurück Aktionen bekommt man die dort quasi geschenkt.

 

"Fast geschenkt" heißt das was genau? Bis wohin kann man denn den Preis drücken? Und welche Aktionen muss man dafür nutzen?

 

VG

Robert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT

 

wisst ihr ob die Halbtaschen der Nex6 oder nex7 an der a6000 passen?

 

wenn ja habt ihr eine Empfehlung?

 

kann man die Kamera mit halbtasche noch auf ein Stativ befestigen?

 

:cool:

 

Die asiatischen Taschendesigner machen gerade neue, weil die für die NEX 6 genähten den C2 Taster unten rechts an der a6000 verdecken würden.

 

Ob du ein Stativ sicher daran befestigen kannst? An meiner NEX 6 war das Stativgewinde der Halbtasche fest mit dem Gewinde der Kamera verschraubt, war also stabil. So ging's.

Nach meinen Recherchen sind die HT für die 6000 noch nicht zu kaufen, ich möchte selber eine haben. Bekomme meine Knipse auch 9./10. 4.

Gruß Hannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei Taschen und so sind, hat sich jemand mal die Maße angesehen? Ich hab für die NEX-6 eine RSS Schnellwechselplatte um sie fix aufs Stativ zu bringen. Nachdem RSS ja bekanntlich gut aber auch teuer ist hoffe ich das passt auch auf die a6000.

 

p.s. damits nicht zu offtopic wird :o

ich hab ebenfalls bei Sony bestellt (10.4 als Termin)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei Taschen und so sind, hat sich jemand mal die Maße angesehen? Ich hab für die NEX-6 eine RSS Schnellwechselplatte um sie fix aufs Stativ zu bringen. Nachdem RSS ja bekanntlich gut aber auch teuer ist hoffe ich das passt auch auf die a6000.

 

p.s. damits nicht zu offtopic wird :o

ich hab ebenfalls bei Sony bestellt (10.4 als Termin)

 

ich meinte natürlich RRS :rolleyes:Plate for Sony Alpha NEX-6 & NEX-7

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bei euch auf der Sony Website in der Bestellhistorie aktuell auch Probleme den Status anzuzeigen?

 

Bei mir erscheint folgendes:

Aufgrund eines Systemfehlers können wir Ihnen derzeit keine Auskunft zum Bestellstatus geben. Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Zusätzlich taucht meine Bestellung 3x auf...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bei euch auf der Sony Website in der Bestellhistorie aktuell auch Probleme den Status anzuzeigen?

 

Bei mir erscheint folgendes:

 

 

Zusätzlich taucht meine Bestellung 3x auf...

 

Bei mir gibt's da keine Probleme ... beim Liefertermin steht da immer noch 9.4. / 10.4.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch deine antwort selber gegeben...

 

wenn du mit paypal bezahlt hast, dann hast du doch schon bezahlt. und je nachdem wann die paypal ltd. dein konto belastet is die kohle wech ;)

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...