Jump to content

Empfohlene Beiträge

ich habe mich jetzt ein wenig auf die sony nex eigeschossen.

Rechne einfach noch mit der Anschaffung zusätzlicher Objektive wenn du deine Anforderungen abdecken willst. Egal bei welcher Nex oder auch jeder anderen Systemkamera.

Link zum Beitrag

Ja, das ist ein Hammerpreis. Man sollte nur nicht die Rezensionen lesen. ...dann weiss man auch, warum.

Das ist in dieser pauschalen Aussage natürlich nicht haltbar.

Der Sensor ist sehr gut und das Objektiv ist nach meinen Erfahrungen auch recht gut und dabei sehr kompakt.

Okay, der Body ist full-plastic, aber es fehlt nichts wesentliches.

Für den Preis m. E. ein echter Kauf-Tipp.

Link zum Beitrag

danke für die vielen kommentare ich werde mir jetzt mal die nex 3 bei amazon bestellen für 265,99 und das Sony SEL 55210 Telezoom Objektiv für 257,00

dann bin ich bei 522,99

im gegensatz wenn ich das paket bestelle das kostet nämlich 595,00

sind immerhin 72,01€ unterschied, nurmal so falls nochjemand sich überlegt diese kamera zu holen :)

Link zum Beitrag

Dann wünsche ich viel Spass.

Mit dem fotografischen Grundwissen würde ich mich jedoch trotzdem vertraut machen, sonst werden die Fotos kaum besser werden als mit der alten Kamera :rolleyes:.

Für die Partys ist ein lichtstarkes Objektiv sehr zu empfehlen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

danke für die vielen kommentare ich werde mir jetzt mal die nex 3 bei amazon bestellen für 265,99 und das Sony SEL 55210 Telezoom Objektiv für 257,00

dann bin ich bei 522,99

im gegensatz wenn ich das paket bestelle das kostet nämlich 595,00

sind immerhin 72,01€ unterschied, nurmal so falls nochjemand sich überlegt diese kamera zu holen :)

Hallo,

war mir auch aufgefallen.

Das Angebot ist wirklich gut, auch wenn dem Body ein paar Features fehlen. Die Qualität wird aber hauptsächlich vom Sensor und vom Glas davor bestimmt. Und der Sensor der NEX 3N ist auf einem guten Niveau, wer meint mehr zu brauchen, muss auch viel mehr zahlen.

Viel Spaß damit und nicht verzagen, wenn man am Anfang eher die neuen Fehlermöglichkeiten eines großen Sensors erkundet als die neuen Möglichkeiten. Das wäre bei andern Kameras mit ähnliche Sensorgröße genauso.

Hans

Link zum Beitrag