Jump to content

Walimex Pro 85 mm f/1,4 IF-Objektiv für Sony E-Mount Objektivbajonett


Empfohlene Beiträge

Also ich meine das 85er für e-mount im Moment angeboten wird, wird inklusive Adapter geliefert (EF auf NEX). Das mit nativem E-Mount Anschluss wurde angekündigt, gibt es aber meines Wissens noch nicht.

 

Man sollte aber folgendes Bedenken: Das 85er mit nativem e-mount Anschluss wird nicht kompakter sein als für die anderen Bajonett-typen. Das heißt es wird eben genauso groß sein wie eins fürs EF-Bajonett inkl. Adapter. Das ist schon ein Brocken.

 

Aber funktionieren tut es ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...funktioniert das oa objektiv ohne einschränkungen an der a7? oder ist das nur für den aps-c sensors bestimmt (nex)?...

 

Nein, das ist das von Samyang hergestellte 1.4/85 unter Walimex Label, eine ganz hervorragende Linse, die für KB gerechnet ist!

Allerdings für DSLR, wie der Kollege schon schrieb; also für uns zusätzlich mit entsprechendem Adapter!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...