Jump to content

Empfohlene Beiträge

24949663eo.jpg

Der "mir-ist-bei-der-Restaurierung-auf-halber-Strecke-das-Geld-ausgangen-Look" scheint ja sehr angesagt zu sein. Ich finds ja net so schön. Entweder man lässt die originale Patina oder macht das dann richtig richtig. :)

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag

Wie sind eigentlich die Preise für alte Schlitten in Austria .. äh ... Australia? Was kost son Pontiac in dem Zustand wie abgebildet?

Obwohl nicht in Australien, diese information gibt eine gute Übersicht von Preisen für solch einen Pontiac. Hagerty hat solche Preistendenzen für viele Klassiker.

https://www.hagerty.com/apps/valuationtools/1968-pontiac-firebird

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der "mir-ist-bei-der-Restaurierung-auf-halber-Strecke-das-Geld-ausgangen-Look" scheint ja sehr angesagt zu sein. Ich finds ja net so schön. Entweder man lässt die originale Patina oder macht das dann richtig richtig. :)

Ich mag den Rat Look auch nicht.

Die meisten Autos sind zu schade um sie so darzustellen. Besonders bei dem VW Variant hat mir ein bischen die Seele geblutet, der Vorgaenger von dem Modell war mein erstes Auto. -_-

Link zum Beitrag

Wie sind eigentlich die Preise für alte Schlitten in Austria .. äh ... Australia? Was kost son Pontiac in dem Zustand wie abgebildet?

Der Link im Beitrag von JoWul ist bestimmt eine gute Richtlinie.

Mir wuerde der Firebird in dem Zustand auch gefallen, er hat diese sportlich, knackige Haut, die die damalige Zeit gut widerspiegelt, wie z.B. auch die Corvette C2.

In Verbindung mit dem Sound, hat man damit einen wirklich beeindruckenden fahrbaren Untersatz.

Link zum Beitrag